1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuere Treiber für ASUS A7N8X deluxe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Radiergummi, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich möchte gern die Treiber für Mein Board auf den neuesten Stand bringen, aber weis nicht so recht wo ich diese hernehmen soll. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.

Mein Board: ASUS A7N8X v2.0 deluxe

North Bridge nVIDIA nForce2 Ultra 400 (Crush18)

South Bridge nVIDIA MCP2

Mein PC läuft zur Zeit stabil und ohne Fehler !!
    Vielleicht wäre es da falsch diese Sachen zu erneuern ??

Bei meiner Grafikkarte (ATI Radeon 9200 SE) finde ich bei ATI auch keine aktuelleren Treiber mehr. Habe auch schon mal bei AMD nachgesehen, aber da werde ich auch nicht fündig.

Wer kann mir nen Tipp geben ?

Danke schonmal im voraus.

Gruß.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann gibt es keinen Grund an den Treibern zu schrauben, also Finger weg... es kann nur schlechter werden.

4. Danke für Deine schnelle Antwort !

Dann werde ich es bleiben lassen, auch wenn die Treiber die ich zum Mainboard auf CD mitbekommen habe "veraltet" sind.

Den Treiber für die "alte" Grafikkarte werde ich dann auch im jetzigen Zustand belassen.
    Es läuft ja alles Fehlerfrei.

Danke nochmal.

Gruß.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Von wann? Zu alt? Ich such die CD jetzt nich, und guck nach.
    Der letzte Chipsatztreiber(fürs Board allgemein) is der 5.10. Mehr gibs nicht.

9200 läuft(meines Erachtens) am besten midde 6.2.

Audio(RealTek-Dingens) und Netzwerk(Marvell-Dingens) kann man bei einer Neuinstallation mal auffe neuesten Stand bringen.

Du kannst ja mal mit Everest nach den Treiberversionen schauen.

Das bezieht sich alles auf XP. Oder meinst Du deine 98-Installation?

PS
    Vista macht mit dem Board keine Spaß. Also nich auf dumme Ideen kommen, wie viele Andere.

6. Hey poro.
    Es bezieht sich alles auf Win XP Home.
    Die Treiber Nummer habe ich jetzt nicht zur Hand.
    und
    Nein, ich werde mir Win Vista nicht zulegen, da ich mit meinem XP Home zufrieden bin.

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page