1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues 1&1 3DSL Angebot online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by azillo, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. azillo

azillo Byte

Seit heute Mittag ist nun das neue http://www.1und1.de/ online. Zu meiner Freude können auch Bestandskunden bereits in das neue Angebot wechseln.
    Allerdings gibt es ein paar Veränderungen, so kann man nicht mehr kostenlos ins Ausland telefonieren, Upstream für DSL2000 ist kostenpflichtig und die Norton AntiVirus Lizenz kostet nun auch was. Ein paar Email- und Homepage Dinge ändern sich auch noch, aber nicht gravierend.

Mal schauen, wie schnell ich dann surfen kann. Jetzt nur DSL und Telefon entkoppeln und alles passt.

Link ersetzt - fidel_castro

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Warum klebt denn da am Link eine Referenz-ID? Der TO bekommt doch nicht etwa für jeden Klick und Anmeldung/Ummeldung Provision? Warum gibt es keinen Link zur 1und1-Seite?

3. MSG3

MSG3 Kbyte

Hi,

Das sollte dich nur stören, wenn bei dir eh nur max. DSL2000 verfügbar ist.. AB DSL3000 (also Rückfalloption von DSL6000) hast du eh mind. 384kbit/s Upstream.

Wird sich preislich dann nix schenken zwischen DSL+Analoganschluss oder purem DSL. Schau mal auf teltarif.de warum dem so ist..

4. Guten Tag,

ich hätte einige Fragen dieses Angebot betreffend. Dort ist immer die Rede von "dem" 1&1 DSL-Modem, jedoch nicht davon, dass man dieses gratis zu dem Angebot dazubekommt. Muss man dieses gerät extra kaufen? Wie teuer wäre das? Kann man an dieses Modem auch 2 Computer anschließen oder muss man einen Router dazwischenschalten? Geht das überhaupt bei dem Modem? Ich habe bisher den normalen T-Online-Internet-Flat-Tarif, jedoch ist mir der ein wenig teuer. Ist dieses Angebot im Vergleich dazu angemessen?

Mit freundlichen Grüßen

5. MSG3

MSG3 Kbyte

Hi,

das "DSL-Modem" ist ein WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem und Internettelefoniemodul, um auch mit normalen Telefonen über DSL telefonieren zu können.

Zu den Preisen schaust du am besten auf www.1und1.de

Schau doch auf die HP. 29,99€. Da sind dann dabei DSL-Flatrate, Telefon-Flatrate und der schnellstmögliche DSL-Anschluss. Zusätzlich noch 100 ausgewählte Filme von MAxdome gratis.

6. Ich habe selber Internet von 1 und 1 und will das nur weiter empfelen:bet: , es gab nie Probleme damit. Früher hatte ich T-Online und naja es war nicht so toll. Hier könnt ihr sogar im Internet das neue 3dsl bestellen: http://P13253605.*************** :guckstdu:

7. kesseltom

kesseltom Kbyte

onlinekosten.de schauen und du wirst dich wundern.lies da mal ein wenig im forum und beachte dabei die anzahl der views...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page