1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues 8 Zoll Tablet

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by littlesecy, Jun 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey, und zwar hatte ich seit jetzt 3 Jahren einen Amazon Kindel 7 oder 8 Zoll gehabt.
    Jetzt macht langsam der Akku schlapp und ich suche ein neues kleines 8 Zoll Tablet.
    Die Anforderungen: so max 160 Euro
    Ich benutze es eigentlich nur für zuhause da ich an der Uni mein großes Windows Tablet habe und wenn ich es mal mitnehmen würde, die PDFs kann es ja öffnen ^^
    Es sollte Android haben und möglichst dünn und leicht sein.
    Hauptsächlich wird halt zu hause gesurft deswegen langt W-Lan, Musik gehört, Twitch geschaut und halt Android spiele gespielt z.B. Hearthstone.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    MfG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Lucas-24

Lucas-24 Byte

Ich kann da absolut nur die Samsung Geräte empfehlen.
    Sind Top Geräte und im preisleistungsverhältnis unschlagbar im gegensatz zu anderen.
    Und du hast deine Anforderung was Android betrifft ;)

4. mein max. Geld hat sich auf 200 Euro erhöht.

5. Lucas-24

Lucas-24 Byte

Auch bei 200 euro würde ich dir immernoch die Geräte von Samsung empfehlen.
    Ich habe selbst zwei Stück und bin äusserst zufrieden. :)

6. Ja aber das Tab 3 8 Zoll hat kein hd so wie z.B. das LG G 8.3.
    zudem ist es trotz hd genau so teuer

7. Boss im Block

8. Boss im Block

9. danke schon mal aber was wenn ich jetzt noch sage das es 300 Euro kosten kann und auch 10 Zoll sein kann ? :D

10. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page