1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues ALDI -Gamer Notebook , wer weiß mehr?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chesternight, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das hab ich bei chip.de gefunden:

Medion Akoya X7810
    Dank sehr starkem Prozessor, schneller Grafikkarte und großem Arbeitsspeicher könnte sich das Akoya X7810 als gutes Spiele-Notebook erweisen. Hoffen wir, dass auch das Display spieletauglich ist.

Display: 17 Zoll
    Prozessor: Intel Core 2 Extreme X7800
    Arbeitsspeicher:
    Festplatte: 320 GByte
    Grafikkarte: nVidia GeForce 8700M GT
    Preis: etwa 1.200 Euro

Verfügbarkeit: ab März

Was haltet ihr davon und weiß vllt jemand wieviel Arbeitspeicher der haben wird?

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. hatte schon einmal ein medion und hatte keine probleme, die andere variante wäre ein asus notebook was vom service nicht besser abschneidet...
    ich nehmen daher auch ein medion und das angebot ist ja verdammt stark wenn das jetzt auch noch 4gb arbeitspeicher hat würde ichs nämlich nehmen, bei 2en dann das asus...

4. icyiceee

icyiceee Byte

hey hey chesternight, kannste mir mal ein paar infos schicken wo du das her hast? denn ich find NIX dazu...wäre nett!

mfg der micha

5. manfred12

manfred12 Byte

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. MacB

MacB ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page