1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Aldi-Notebook 95400

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Yussuf, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yussuf

Yussuf Byte

Hallo alle zusammen !!

Mit meinem jetzigen PC (AMD 1800+, GeForce2 MX, 512 DDR) kann ich Spiele wie z.B. Half-Life2 auf allen niedrigsten Details mit ca. 20 fps spielen (Auflösung 640*480). :heul:
    Weiss jemand von euch, vllt sogar erfahrungen vom letzten aldi-notebook, wie man mit den Dingern so zocken kann?
    Ich will eigentlich nicht soo besonders viel spielen, aber ich will spielen können. Wenn das ganze dann nen bissle besser als bei meinem jetzigen pc aussieht wär ich nicht böse ;-) :D

Ich würde das "Ding" in weiser vorraussicht kaufen weil ich so etwas im Studium o.Ä. bestimmt gebrauchen könnte. Ausserdem habe ich nicht genug Geld um mir auch noch den nächsten Aldi-PC zu kaufen ^^
    Was meint Ihr, kann man damit schon einigermassen passabel vllt sogar mit 100fps counterstrike (steam 1.6) zocken?

Vielleicht wisst ihr ja auch zufällig jemanden (z.B. Chip), der den neuen laptop getestet hat und das ergebnis im internet stehen hat.

Gruss
    Yussuf

2. Hi, ich hab das Aldi Notebook vom Oktober und war sehr zufrieden mit der Spielegeschwindigkeit.
    Half Life 2, Far Cry, BF1942, BF Vietnam, Doom3, F1 Challenge 99-02 + Mods liefen alle gut.
    Da das Notebook vom Dezember doppelt soviel Grafikspeicher hatte (128 MB) und Aldi wohl nicht abrüstet, sollte das neue Notebook für die Spiele ausreichend sein.

3. Yussuf

Yussuf Byte

Cool, danke für deine schnelle antwort.

thx, genau um diese spiele ging es mir ^^

weisste wie viele fps so ca. du hast ?

Gruss
    Yussuf

4. Yussuf

Yussuf Byte

Waaaah!!

Habe gerade gesehen, dass diese Notebook keinen LTP Anschluss hat. Weiss jemand wie ich trotzdem meinen Drucker anschließen kann?

:bet: :bet: :bet:

Gruss
    Yussuf

5. Gismo 02

Gismo 02 Byte

Hat dein Drucker einen USB anschluß?
    Von HP, Deskjet 5550, hat beides. Was für einen hast du?
    Es gibt, sofern ich mich nicht Irre, bei www.pearl.de adapter von LPT1 auf USB?

Gruß
    Gismo02

6. Yussuf

Yussuf Byte

Jau, danke. Habe inzwischen auch einen Adapter gefunden. Bei ebay.

Jau, iss nen relativ alter, der noch keinen USB-Anschluss hat.

7. Ehe noch andere frustriert sind, möchte ich darauf hinweisen, daß die ALDI-Notebooks 42200 und 95400 mit PowerCinema im DVB-T kein EPG unterstützen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page