1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Auktionshaus seriös?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ninaausköln, Oct 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe ein neues Online-Auktionshaus gefunden, es nennt sich jasmini.de und alle Leistungen sollen kostenlos sein, wie kann ich sicherstellen, ob das auch so ist und ob meine daten nicht missbraucht werden? Woher weiss ich, ob diese Seite seriös ist?
    Es könnte ebenso eine seite sein, um meine daten auszuspionieren. :eek:

plz help.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

24 registrierte Benutzer
    Jetzt laufen 10 Auktionen.

Machst du hier nur Werbung. Oder denkst du wirklich daran im Niemandsland etwas zu ver-/kaufen...?... ;)

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ans geöffnete Fenster gehen und laut schreien, was du verkaufen möchtest.
    Damit erzielst du einen größeren Effekt :D

4. Warum Werbung, hab doch noch garnichts eingestellt.
    Hab das in so einer Linkliste gefunden wo Auktionen drin sind.
    Man kann doch mal versuchen, vielleicht verkauf ich ja was.
    Da is wenigstens kostenlos, und ich muss nichts bezahlen, wenn ich nur für nen euro verkauf. So wenig Benutzer ist schon blöd, aber vielleicht weils neu ist? Ist ja auch egal, ich werds vielleicht mal versuchen.

Aber das war ja nicht meine Frage, sondern, woher weiss ich, dass solche Seiten "seriöse Seiten" sind.
    Man muss sich ja mit Adresse anmelden und wenns nur ne anonyme Seite zum datensammeln ist ? Das mein ich, gibts so was wie nen Seiten TÜV? Kein Nerv auf Spam :bet:

5. mjb

mjb Byte

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht; warum Sachen bei teuren Anbietern wie Ebay versteigern, wenn man dies auch kostenlos bei anderen Auktionsplatformen machen kann.

Das Problem war bis jetzt bloß immer, dass die meisten Leute die Sachen ersteigern wollen, dort hingehen, wo ihnen die Größte Vielfalt an angebotenen Auktionen zur Verfügung stehen und das ist nun leider mal Ebay.

Is blöd, ist aber leider so.

Es gibt im übrigen noch viele andere kostenlose Auktionsplattformen auf denen schon mehr Leute kaufen und verkaufen als auf Jasmini.de

Ein sehr gutes kostenloses Auktionshaus wäre unter anderem www.Hood.de

Gruß. MJB

6. eulebubu

eulebubu ROM

Hallo
    Habe im Internet ein neues Auktionshaus gefunden !
    www.goolya.de :jump:
    Ihr Online-Marktplatz für Landwirtschaft , Tierwelt und Jagd und alles was Ihr Herz begéhrt

Also das nenne ich doch mal richtig gut .
    Ich glaube aus denen kann was werden !!!
    Sie haben einen Link , wo du Einsicht über eine Kinderhilfsorganisation und Herz Kinderkliniken bekommst.
    Desweiteren werden sie einen Teil des Gewinnes an diese Organisationen spenden.
    Das find ich mal richtig super , nicht immer nur in die eigene Tasche zu denken !!!
    Desweiteren kann mann dort bis zum 30.11.2004 eine Reise nach London gewinnen !
    Sie bieten sogar einen Treuhandservice an und ich habe schon einen Newsletter erhalten , wo auch drin steht , das sie einen eigenen Versandservice anbieten werden .
    Das finde ich gut , weil es doch oft problematisch mit dem Versand von größeren Artikeln ist !!!

Also schaut mal rein und überzeugt Euch selbst !!!!!

7. Hi zusammen mann kann doch nicht sagen im neuen Auktionshaus kann mann lieber ans Fenster gehen und schreien,es wird sowiso nichts verkauft!?

Auch bei E-Bay werden viele Artikel nicht verkauft und mann hat dann aber schon seine Einstellgebühren bezahlt ohne erfolgreich gewessen zu sein.
    Manchmal ist es sogar in kleineren Auktionshäusern eher möglich einige schnäppchen zu machen.Es muß nicht immer e-Bay sein
    Tip: versucht es mal mit Hood oder auktionsblitz.de :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page