1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Benutzerkonto und Sidebar fehlt usw.

Discussion in 'Windows 7' started by OhneLocke, Apr 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OhneLocke

OhneLocke ROM

Hallo@all,

ich habe das Problem, als ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet habe, weil >>>
    ich moechte meinen Rechner auf einer Party mit nur einem Program "WinAmp" laufen lassen, was anderes sollte nicht funktionieren. Habe dann bei Einstellungen bwz Kindersicherung alles ausser WinAmp weggeklickt.

Seitdem fehlen mir meine Sidebar (Gadges, es fehlt beim rchtsklick auf das Desktop die Option "Minianwendungen" und bei den Ordnern die Suchfunktion ( wie 3 Seiten vorher schon beschrieben) mir fehlt der ganze Reiter.

Weiss jemand Rat?

Ich habe Win7 Prof und Antivir, welches aber keinen Alarm gegeben hat > also nix Trojaner oder Virus.

Gruss Loeckchen

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @OhneLocke,

beim nächsten mal gleich einen eigenen Thread erstellen, da in fremde Threads keine Hilfe zu erwarten ist.

(Thread wurde neu erstellt und Überschrift vergeben)

Zurück zum Thema....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page