1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Betreibssystem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Zonama, Jan 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zonama

Zonama ROM

Ich will mir bald einen neuen Recher holen und ihn haupttsächlich zum zocken und ICQ benutzen. ich hatte bis jetzt immer XP und bin ganz zufgreiden. Jetzt gibts nur das problem das neuere Spiele DirectX 10 unterstützen aber das nur auf Vista richtig läuft(oder mit dem Transformer von Vista). Aber auf Vista sollen alte Spiele nicht mehr so gut laufen und XP soll ja auch 2013 nicht mehr laufen. Kann mir jemand jetzt sagen welches Betreibssystem ich nehmen soll und wenn Vista welches ? Home,Business,Ultimate und 32 oder 64 Bit? Wo is der Unterschied? Und kann mir jemand auch einen Rechner unter 650 WEuro empfehlen? Er solte 2,5 Ghz haben, 3Gb RAM, eine gute Grafikkarte(GeForce 9800?) und eine 320-500 Gb große festplatte haben. So das Gears of War drauf läuft das ja sehr hohe Systemanforderungen hat. Danke euch jetzt schonmal und hoffe das all meine Probleme gelöst werden.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das Märchen von unter Vista nicht so gut laufenden Spielen hält sich leider hartnäckig.

Dass XP nur bis 2013 läuft, kannst Du getrost vergessen; der PC wird garantiert nicht schlagartig ausgehen und nie wieder starten.

Als Heimanwender ist man mit Vista Home Premium mit allem versorgt, was man braucht. Ob nun 32 oder 64 bit, das sagt Dir Google, denn das wurde schon bis zum Erbrechen beantwortet.

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Jo, ist teilweise wirklich ein Kampf gegen Windmühlen, zumal neuere Spiele unter DX 10 und Vista teilweise deutlich besser laufen als unter DX 9 und XP.

Ich gebe mein Vista nicht mehr her, mein altes XP verstaubt sicher und trocken in einer Schublade.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du solltest jetzt kein Geld mehr für das veraltete Windows Vista ausgeben,
    warten bis die Händler einen Gutschein (kostenloses Upgrade) auf Windows 7 beilegen.

Info...
    Kostenlose Upgrades auf Windows 7 geplant
    http://www.golem.de/0901/64433.html

5. Zonama

Zonama ROM

Er sollte außerdem mit Quad Core sein. kann mir bitte jemand helfen?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür haben wir extra ein Kaufberatungsforum incl. Empfehlungs-Thread ganz oben dran.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page