1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues BIOS für K7VZA Rev. 3 (v3.2d)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stna1981, Jun 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Servus Leutz!

Als geplagter K7VZA-ler habe ich mich entgegen all meiner Überzeugungen dazu durchgerungen, bei der horrend teuren Hotline anzurufen. Man hat mir gesagt, von einem Einfrier-Problem wüsste man nichts (kein Kommentar), aber man sagte mir auch, dass es ein aktuelleres BIOS gäbe, mit dem das Problem vielleicht behoben sei.

Man hat mir daraufhin die Version 3.2d geschickt. Seitdem läuft mein Rechner stabil (zumindest stabiler als vorher).
    Overclocker werden an dem BIOS allerdings keine Freude haben, da es auf der Version 3.2b und nicht auf dem 3.2c basiert. Hinzugekommen sein soll die Unterstützung für den Athlon 1400.

Wer also trotz des Updates auf 3.2c immer noch Probleme hat, kann sich das aktuelle BIOS von Elitegroup schicken lassen. Dazu müsst Ihr aber bei der Hotline anrufen. Oder Ihr schreibt mir eine Mail, dann schicke ich Euch das BIOS.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page