1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Bios

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Allois K., Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allois K.

Allois K. Byte

Hi,
    Ist es eigentlich möglich ein neues Bios auf einen PC zu machen? Wenn ja, ist das schwer?

mfg

Allois K.

2. Allois K.

Allois K. Byte

Danke! Das wollte ich wissen.

mfg

Allois K.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ein biosupdate ist ein neues bios wenn du so willst..

weil von grund auf ein anderes bios drauf spielen geht net (von award auf ami oder phoenix zb)

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

du meinst einen neuen BIOS-Baustein ... in dem ist nichts anderes programmiert als in dem jetzt vorhanden Baustein der bei dir aeingebaut ist.
    Da ja angeblich kein Update verfügbar, ist?s auch sinnlose Geldausgabe.

5. Allois K.

Allois K. Byte

Ja, aber ich meine ein komplett neues (eben ein neues Bios und kein Update) Bios und nicht ein Update oder ähnliches...

mfg

Allois K.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du kannst doch noch eine oder sogar mehrere Fragen an einen bereits laufenden Thread dranhängen, in aller Regel sehen wir so?was schon und antworten auch.
    Nur immer wieder für jede neue Frage die dir einfällt ?nen neuen Thread aufmachen, da verlierst sowohl du als auch wir den Überblick und wir zu dem auch noch die Lust dir zu antworten, weil wir uns durch zig Threads "hangeln" müssen und jedesmal drandenken müssen, was, wie wo schon beantwortet oder an Tipps gegeben wurde

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dir wurde unter "übertakten" von chrissg321 geraten ein biosupdate zu machen. jedoch sagtest du selber dass keines zur verfügung steht laut hersteller...

8. Allois K.

Allois K. Byte

Ich hab hier doch nur gefragt, ob man ein anderes Bios auf seinem PC installieren kann und bei der anderen Frage im Forum "Übertakten" wollte ich wissen, ob es noch andere Programme wie CPUFSB gibt, mit denen ich versuchen könnte, meinen CPU zu übertakten (das war die letzte Frage, die ich da gestellt habe). Ich will hier wirklich keinen Streit anfangen oder so, aber trotzdem muss ich Frage, wo ich denn die gleiche Frage gestellt habe (vielleicht irre ich mich ja)

mfg

Allois K.

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das thema hatten wir allerdings schon mal mit ihm unter "übertakten", da ist dieses verhalten nicht mit "auf das falsche feld geklickt" zu erklären...

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

naja, wenigstens is bei dir was los!;)

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ Powerraderrainer

hät? ich das eher gewusst/ gesehen :aua:

hatte die letzten 2 Tage kein Internet mehr, weil irgend so ein Blödmann mit ?nem LKW in die Vermittlungsstelle gerauscht war :(

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sag mal soll ich dich einem moderator melden?

wie oft und in wievielen unterforen willst du noch diesselbe frage stellen?

halte dich bitte an die forumsregeln!!!

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

er meint dein 5tes Posting im angesprochenen Thread!

Ist die gleiche, dort schon beantwortete, Frage.

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Okay, dann behalte ich das mal im Auge ;) ...

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Poweraderrainer,

brauchts du nicht!
    EIN Moderator hat das schon gesehen :rolleyes:

Allerdings scheint mir Allois das ganze unbewusst zu machen indem er anstelle [Antwort] auf [Neues Thema] klickt :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page