1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Bohlen-Buch bei Ebay & Co. nicht der Renner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Alf_2, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MM.SLN

MM.SLN Byte

Hallo!

Kann nicht ganz zustimmen. Am Samstag gegen 16.00 Uhr ging ein Bohlen-Buch bei eBay für exakt 400 ? weg. Habe leider den Beobachtungslink in MEIN EBAY gelöscht, ansonsten würde ich den hier zum Beweis bringen.

Nur mal so als Info ...

Habe das Buch übrigens für 14 ?uro (1. Auflage) bekommen ... Aber meine Frau ist auch Buchhändlerin ;-)

mfG
    Matthias

2. Alf_2

Alf_2 Kbyte

... würde ich für die Schwarte geben !
    Wenn solche Bücher jetzt und zukünftig die deutsche Kulturlandschaft bestimmen (sollen), dann kann man nur Heine zitieren: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, ..."
    :heul:

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

... und dazu kommt dann noch ein anständiger Klarer! Vom Zinnlöffel!
    (oder auch zwei...)

MfG Raberti

4. benegro

benegro Kbyte

Da sagst du was!
    Ich glaube da hat man sein Geld besser angelegt, als in so ein Buch.

Deutsche trinken weltweit am meisten Bier -> Westfalen trinken in Deutschland am meisten Bier

Ich bin Westfale :)

5. Alf_2

Alf_2 Kbyte

oh Mann, das sind rd. 28 Flaschen Bier !!! :aua:

6. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Nicht nur für seine Bücher, sondern auch für ihn selbst.

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Lassen wir die Meldung doch einfach "im Raume stehen", bis sie dort Schimmel angesetzt hat und vergammelt ist...

Wäre für Bohlens Bücher auch ein angemessenes Verfahren...

MfG Raberti

8. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

:huh: frag mich nur gerade, was die versteigerungspreise von dieter bohlen's trivialliteratur bei einem pc-magazin zu suchen haben...

:spinner:

9. fambori

fambori Byte

@Alf_ 2

dem ist leider nichts hinzuzufügen außer: Die Nacht hat unerwartet schnell begonnen. In allen Bereichen unseres Lebens!

:kotz:

MfG

10. MikeVX

MikeVX Byte

Also 61,-Euro klingt doch gut. Davür würd ich es nehmen. Ich meine es ist Winter und ein paar Sekunden brennt es schon und für das Geld kauf ich dann noch einen Athlon, der heizt auch ganz schön :D

Gruß
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page