1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Eishockeytippspiel!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by twister778, Jul 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich möchte Euch hier einmal ein etwas anderes Portal vorstellen.
    Seit einigen Wochen steht ein neues außergewöhnliches Eishockeyportal im Netz, welches rasant um neue Mitglieder anwächst. Das Portal erschließt eine große Marktlücke und spricht alle Eishockeybegeisterten an.

Man kann hier auf jedes Eishockeyspiel an jedem Spieltag der DEL auf das Ergebnis tippen. Hierfür gibt es diverse Punkte für das richtige Ergebnis, Tendenz und Torverhältnis. Der Tagesbeste erhält einen Preis in Form von Fanartikel.

Neben den Gewinnen, gibt es hier noch ein großes Eishockeyboard, Linkkatalog,Statistiken und weitere Features die dieses Portal abrunden.
    Die Teilnahme ist absolut kostenlos!
    Die 5 Besten Tipper einer ganzen Saison erhalten einen Hauptpreis.
    Dieses Portal war eigentlich längst überfällig! Neben den vielen anderen Tippspielen wie Bundesliga, Formel1 u.s.w. gibt es jetzt also auch eines für Eishockey. Ein ähnliches gibt es in Form von Pucktip.de. Jedoch wurde Eishockeytipp wesentlich besser realisiert b.z.w. umgesetzt.
    Fazit:
    Für alle Eishockeycracks ein absolutes Muss!

http://www.eishockeytipp.de

Gruß
    twister778

2. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

kann man da irgendwie partner werden in form von bannertausch??? :confused:

3. Das kommt ganz auf Deine Seite an! Schicke mir einfach mal Deine Url an admin@eishockeytipp.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page