1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Gamepad!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by soccerman, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soccerman

soccerman Byte

Hallo erstmal,

ich wollte mir mal ein Gamepad zulegen um z.B Pro Evo 08 mit mehr
    Spaß zu zocken.

Ich will jetzt nicht übermäßig viel Geld ausgeben aber es muss jetzt auch kein 5Euro Gerät sein. Ich hab gedacht ich frag lieber euch mal bevor ich mit irgendeins kauf. Also habt ihr vll grad ein gutes für so 15-20Euro oder so???

Wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine Frage, hier ist erstmal mein System:

AMD Athlon 64 X2 5200+ 2.6GHZ box

PNL-TEC RASURBO SILENT POWER SUPPLY - 535W

GigaByte GA-M55S-S3 AM2

Infineon DDR2 1024 MB 2x

PowerColor X1950Pro 256MB

Samsung T166 250GB

und einen Acer AL 1916 Cs 19" LCD dazu.

Das wird euch denk ich soweit reichen oder?

Jetzt zur Frage, würde es sich bei dem System lohnen noch eine zweite GraKa einzubauen. Nochmal eine x1950 Pro oder so?
    Könnt ich dann zum Beispiel Crysis auf fast ganz hoher Grafik spielen? (auf höchster ja bestimmt nicht :) )
    Im mom spiel ich crysis auf Mittel, würde es einen deutlichen Unterschied geben mit noch einer GraKa?

Bringt es überhaupt was bei dem System?

Ach ja was sagt ihr eig. zu dem System ;)? Nur mal so wenn wir shcon dabei sind? Ist ganz in Ordnung find ich.

Also danke für die Antworten im vorraus!
    Ach ja und noch einen schönen ersten Advent ;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page