1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Gamer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Frido1989, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sieht gut aus soweit.

2. Frido1989

Frido1989 Byte

Und kann ich es so bestellem?

3. Frido1989

Frido1989 Byte

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Der von dir gepostete Link enthält einen Forenbeitrag mit einer Sammlung von geeigneten WaKü's in verschiedenen Preisklassen. Und welche davon soll jetzt deine sein?

5. AuroraX

AuroraX Kbyte

Er möchte die High End:D

6. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

dachte wäre unglück verlinkt, weil auch von "Computer Bild" geredet wurde >.< was wohl eher Base heißen soll :P

7. Frido1989

Frido1989 Byte

joa soll computerbase heißen^^

und kann ich so bestellen?

mit nt von corsair und die 295 oder die 180 super oc?

8. Boss im Block

Wenn schon, dann die GTX295.

9. Frido1989

Frido1989 Byte

10. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

11. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Mikroruckler sind unabhängig vom Monitor bei Multi-GPU Karten vorhanden. Diese äußern sich als Zeitabstände zwischen Frameintervallen und senken somit die tatsächliche Bildwiederholrate, was besonders im Bereich von niedriegen Raten, ca.30fps zur Geltung kommt.
    Ob sich SLI "lohnt" musst du selbst wissen. Du steigerst damit die fps von Games, die mit dieser Karte bereits flüssig laufen für einen utopischen Aufpreis, wobei der Wert der beiden (oder mehreren) Karten jeden Tag fällt. SLI Verbände sind meiner Meinung nach eine sinnlose Möglichkeit das Allerletzte aus einem System herauszuholen, sprich für Overclocker.

12. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Andere Möglichkeit mit einer 285GTX versuchen, wenn es nicht reicht eine zweite. Dürfte auhc vom Preis her atraktivers ein und zumindest bei einer hat man nicht das Problem der Multi GPU´s

13. Boss im Block

Bei einem 30''er brauchst du schon eine Dual-GPU-Lösung, wenn du in der nativen Auflösung spielen möchtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page