1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues gehäuse!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Everest, May 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Everest

Everest Byte

hey zusammen!
    ich möchte mir ja in nächster zeit ein komlpett neues system anschaffen. da ich auch ein wenig modden möchte will ich mir das gehäuse vor der hardware kaufen und dort schonmal window usw reinmodden.

meine frage ist nun:
    wird die hardware die in den nächsten monaten erscheint auch problemlos in die aktuellen gehäuse passen?

aber viel wichtiger: ich suche ein kopmlett schwarzes case. es sollte mittlemäßig groß sein und eine ordentliche qualtität haben. dennoch sind max 150? totale obergrenze. das prblem ist aber auch das ich es auf jeden fall an den seitenwände nach dem window-bau nochmal nachlakieren muss, weshalb ein alu-case vielleicht nicht soo geeignet ist. wichtig ist auch das es KEINE tür vorne hat. die laufwerkschächte müssen frei sein - blenden von der firma die dabei bzw kaufbar sind, sind aber sehr erwünscht.

ALSO LEUTE, lange rede ---nennt mir chice gehäuse! THX

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ TrinoX

3. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

@ sAcKrAttE 2ooo
    bisch sicher? ich meine kann ja sein, das ich mich geirrt hab, dann hat das Kokomiko in seiner Doku auch, siehe link von Wolle, bei der Rechnerausstattung, da steht "Chieftec CS 601 blau", oder hab ich da was überlesen?

@ wu-Wolle
    Thx für den Link, genau diesen Rechner meinte ich.
    sieht richtig gut aus *G*

TnX

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

http://www.brockart.de/bluelagoon/

5. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

du hast grade das Compucase 6919 beschrieben. das is die bessere alternative zum cs601. komplett schwarz, keine frontklappe, mittelgroß, unter 150?, gibts glaub ich auch mit fenster. hier n pic und kleine beschreibung.

mfg Sr2k

6. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

hmm naja das CS601 hat zwar ne tür vorne aber die kann ja weg machen und vielleicht links und rechts irgendwie leds dran, nur so ne idee (hier im Forum war mal ein user, der hatte das so in der art gelöst, sag genial aus)

ansonsten sind cases geschmackssache, mache kaufen schon fertig gemoddete (find ich blöd, ich will schon was individuelles) und die CS601 serie hab ich schon auf diversen moddingseiten gesehen, sprich es gibt schon viele ideen, kannste aus vielen cases dein eigenes designen.

Preislich 50-60euro für die midis geht in ordnung, da 1a quali und top verarbeitet (die laufwerkschächte find ich genial)

TnX

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page