1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Google-Geschäftsfeld: cracking as a service

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rgbigel, Apr 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rgbigel

rgbigel ROM

warum nur den Inhalt an die NSA verkaufen? Freedom für alle Daten!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich finde diese Captchas ohnehin ätzend.
    In den meisten Fällen schaffe ich es nicht, dass meine Eingaben akzeptiert werden.
    Das Problem ist, dass ich aus Sicherheitsgründen Inhalte von fremden Seiten blockiere - und die Captchas werden in der Regel extern eingebunden.
    Ich begrüße also, dass die Dinger automatisch "geknackt" werden. (unpassendes Wort, besser wäre: Erkannt, da ist schließlich nichts wirklich verschlüsselt). Dann sterben sie vielleicht bald aus und werden durch sinnvolle Maßnahmen ersetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page