1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Gratis-Theme für Windows XP von Microsoft zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Irmer, Jan 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Irmer

Irmer Kbyte

Die sollten lieber mal endlich andere Farbschemas rausbringen.
    (oder gibts das schon, und ich hab das nie mitbekommen?)

Dieses Blau, Silber, und Olivgrün könnte mal Abwechslung vertragen.

2. Lactrik

Lactrik Guest

Unter Windows XP Media Center Edition 2005 gibt es noch das Farbschema "Lichtbogenblau".

Ansonsten gibt es ja Tausende von kostenlosen Themes, um die zu verwenden, muss man lediglich die uxtheme.dll durch eine gepatchte Version ersetzen, damit Windows auch "fremde" Themes anerkennt.

Finde aber auch, dass es mehr offizielle Themes geben sollte.

3. Farbmond

Farbmond Kbyte

Hallo Irmer,

für die bunte und einfache Abwechslung benutzen viele das Programm StyleXP (auch wenn es sicher noch zahlreiche andere Tools und Möglichkeiten zum Tapetenwechsel unter WinXP gibt).

Grüsse
    Farbmond

4. goto2

goto2 Halbes Megabyte

was soll der Unsinn PC.welt,

5 x klicken bis zum Download,
    dann stellt sich heraus, das man das nur mit dem IE Internet Browser downloaden kann,

PC-Welt hatte vor kurzen gewarnt,
    den IE weiter einzusetzen.

soll man nun um diese hesslichen Themen zu downloaden wieder sämtliche sicherheits Einstellungen unter Win XP de.installeren und außer kraft setzten ????????????

PC.Welt was denn nun ?

ich benutzte FiereFox 1.0
    der IE 6 -> die Dailer und Wurm Schleuder habe ich von meinen PC schon lange de-installiert, weil ich sehr oft über den IE 6 sp1 mit Dailer und Würmer auf meinem PC versorgt wurde !

übrigens gibt es auch sehr schöne Themen für den Firefox.

PS: für meinen kleinen mini PC iPaq mit Win CE gibt es mehr Themen zum downloaden und das installienren ist auch nicht so kompliziert !

Welcher Praktikant hat eigendlich dieses Artikel geschrieben ? jener sollte ich erstenmal informieren z.b. bei der Ct, über die Lecks und offenen Sicherheits Sachen beim IE Browser,
    der IE 6 Sp1 nun mittlerweile 5 Jahre alt !

Die Firma Microsoft und diverse Artikel tragen dazu bei, das noch mehr Viren und Würmer durch das Web verbreitet werden,
    der unwissende User
    de-installiert dann nämlich sämtliche Sicherheits Einstellungen.

Erbitte um Stellungnahme für diesen Unsinn

5. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

dann will ich dich mal dran erinnern, dass es mittlerweile den ie6 sp2 gibt, mit popup, activex und automatischem-download-blockierer... da kommt so fix kein dialer drauf... und wenn dann isses mir egal, dank dsl *g*

und das ms nach möglichkeit seinen eigenen browser unterstützt, der eigentlich auf jedem winsystem drauf ist, und nicht deinstalliert werden kann (offiziell) und der download nur für windowsysteme ist, sollte es kein problem darstellen :-D

und der download geht auch ohne active x so wie ich das sehe...
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f2cefd72-597f-43ca-b4fc-f9f6913e23ac&displaylang=en&Hash=BFCLCJ6

6. goto2

goto2 Halbes Megabyte

1.)Lesen
    2.)Informieren
    3.)Denken
    4.)Posten

das hier also Dein s.g. Link ist kein Link zum
    IE 6 SP2 !
    der Endung *MSI hat.

gibt gibt keinen Neuen Browser von Microsoft,
    da Microsoft gern möchte, das die User sich weiter über das Internet mit Würmern und Viren versorgt werden !

mein Test Mitte 2004:
    ein voll gepachter PC der Besuch
    von zwei Internet Seiten, wurde einmal ein Wurm und ein Dailer über ein Popup Fender vom IE 6 Sp1 unter Win XP Sp1 und Win98SE auf dem PC unbemerkt installiert .

Die gleiche Seite hatte ich dann wenige min, spähter mit einem alten Mozilla 1.7.2 Browser besucht, beim Molzilla 1.7.2 Browser passierte nichts.

wo ich nach lagen testen das Eingeständnis mache,das der Mozilla 1.7.5 nicht voll kompatieble zu dem meisten Internet Seiten ist,
    beim laden von WebSeiten,
    hingegen der Fierefox 1.0 unter Win98SE/&XP Sp1 bestes funktioniert.

Die PCs haben 512 MB RAM so wie 160 GB HDD

7. btpake

btpake Guest

@ Aquaba84: Jedes Wort an goto2 ist ein verschwendetes Wort! Das ist doch der geschätzte und immer wieder unterhaltsame Forumkasper.

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

a) Der Download funktioniert auch mit Firefox.
    b) Eine Validierung von Windows für diesen Download ist nicht notwendig.
    c) Das Design ist nicht für den IE, sondern für Windows.
    d) Die Sicherheitslücken des IE sind uns bekannt und wir klären immer wieder darüber auf: www.pcwelt.de/sicherheit
    e) Wenn es welche gibt, dann klären wir auch über Sicherheitslücken in Firefox & Co. auf.
    f) Mir fällt spontan jetzt nichts mehr zu dem Unsinn im Thread ein....

9. Maikel

Maikel Byte

Weia, wer fängt sich den überhaupt Dialer und sonstiges Gewürm über Webseiten ein? Seit Jahren surfe ich durch die Weiten des Webs (auch auf immer nicht ganz legalen Seiten) und benutze den IE !!!! Ist was passiert bis jetzt? Nein! Also was soll der Quark, oder will da sich bloß jemand profilieren :D

Außerdem ist das überhaupt "out of topic" - oder?

Wir MS Themes Downloaden will ist eh selber Schuld, wo es doch viele andere, schönere gibt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page