1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Handy, aber welches?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sanchez669, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Hi,

weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, denke aber schon ...
    Naja ich will mir mal ein neues Handy zulegen, leider weiß ich überhaupt nicht was für eins :confused: . Also ich will diese "Komponenten" im Handy haben:
    -Infrarot bzw. Bluetooth
    -2 Millionen Pixel Kamera (vllt auch weniger)
    -soll Musikdateien (WMA und MP3) abspielen können
    -"schönes" Display haben
    -USB-Anschluss am Handy evtl.

das wären eigentlich die Dinge, die ich gern im Handy haben möchte ... Das handy sollte so ca. 250- max. 300€uronen kosten

Schonmal Danke im Vorraus, Sanchez669

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

@Boss-im-Block: Ja das wär was für mich :) ... schönes Design, schwarz und ne gute Kamera und nen Slot für Karten ... werd mich mal näher darüber informieren... schon mal danke!

5. hi was stellst de denn für ansprüche an den Akku?

6. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Naja ca. 2-3 tage sollte er schon aushalten ... aber der Akku ist mir im Prinzip egal, da mir es nichts ausmacht das Handy an die Steckdose zu stecken.

7. asso na dann kann ich
    das W810i empfehlen

Vorteile: Gute Musikfunktion, guter Sound, starke Bässe, Erweiterbar
    Nachteile: Sprachqualität soll nicht so gut sein,
    Preis: um 200€

W880i
    Vorteile: Musik gut, klein, Erweiterbar mit M2, aktueller
    Nachteile: M2.Karten relativ teuer
    Preis:um 275€

Allgemein kann man alle Sony's mit dem W(walkman Handys empfehlen) Natürlich gibt es auch einige Nokia's aber um alles zu nennen werde ich nie fertig.

hier mal noch ein Link kannst dir ja noch ein bissel umschauen, dass 5700 is allerdings ein wenig teurer. Handyseite

8. vfbrulez

vfbrulez Byte

Willst du eins mit oder ohne Vertrag???

9. denkmal ohne sonst sind 200€-300€ bissel viel

10. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

12. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Würde eher das K800i nehmen, denn das K810i ist kaum besser (soll sogar eine schlechtere Kamera haben) und ist 60€ teurer als das K800i....meiner Ansicht nach nicht lohnenswert!

Ich bin imo auch auf der Suche, aber werden wohl auf das N82 warten!

13. also ich hab das Nokia 6233 http://geizhals.at/deutschland/a201223.html und kann es dir absolut weiterempfehlen. die soundqualität ist sehr gut, das display ist auch gut, die kamera hat 2 megapixel und es kostet noch etwas weniger als 200€

14. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Hi,

also es soll eins ohne Vertrag sein, da ich Verträge hasse ... Danke erst mal für die vielen Vorschläge! Hab mir mal die Handys alle angeschaut und im moment sind diese hier in der engeren Auswahl:
    http://geizhals.at/deutschland/a225415.html zwar ein bisschen teuerer, aber man kann ja noch ein bisschen sparen ;)
    http://geizhals.at/a183754.html

Bin aber immer noch offen für weitere Ratschläge ;)

Sanchez669

15. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Ja das N73 is natürlich bei weitem das beste! Dachte eben nicht, dass du so viel Geld ausgeben magst! Ansonsten nimm es!!!

16. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Naja, ich denke aber eher, dass ich das Sony Ericsson W810i nehmen werde, da es doch um einiges billiger ist, als das Nokia N73...

17. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Das K800i ist mir aber zu dick ;) Und die Cam interessiert mich 0 :D

Zum N73: super Teil, klasse vearbeitet. Ein Freund von mir hat es. Die integrieten Boxen reichen sogar aus einen Klassenaum zu beschallen :rock:

18. vfbrulez

vfbrulez Byte

das stimmt ich kenn das Handy auchaus meiner Klasse i sag nur geil

19. ElkinSoto

ElkinSoto Byte

Ich selber würde dir nicht zum w810i raten. Habe selber das k750i und bin damit sehr zufrieden. Die Funktionen sind ungefähr die gleichen und das k750i ist billiger. Die kriegst es mit O2 Simlock für 111€ bei Saturn.
    (das ist nicht wirklich ein Vertrag)

http://geizhals.at/a142537.html

20. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

hi,

ja das ist auch nicht schlecht :) ... Schau mir mal die beiden genauer an W810i und das K750i.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page