1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Handy für ~250€???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by TashParker, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TashParker

TashParker Byte

Ich habe nun nach fast drei Jahren mal wieder dazu entschlossen mir ein neues Handy zukaufen, da mein gutes altes Nokia 6600 mittlerweile doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist.

Wichtig für das neue ist eigentlich nur das es ebenfalls ein Symbian Handy ist, und das es WLAN hat.
    Ich dachte in der Preisklasse entweder an ein Nokia N93/i oder an ein gebrauchtes N95.
    Das N93 könnte ich von einem Bekannten für 175€ bekommen nur bin ich mir nicht sicher ob es sich überhaupt lohnt dieses Handy noch zukaufen??
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen, gerne auch andere als die von mir genannten Geräte.

Das Handy sollte max 250(+/-20)€ kosten!!!

2. xadrat-hws

xadrat-hws Kbyte

Hallo,
    ich kann dir aus eigener Erfahrung das Nokia E51 empfehlen. Besitze es nun sein ca. 1 Woche und bin bis jetzt mehr als zufreiden. Als ersten wäre da mal das Design, sieht richtig edel aus und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut. Außerdem besitzt es WLAN mit dem ich immer häufiger surfe. Der Seitenaufbau ist wie ich finde sehr schnell. Bei Amazon ist es schon ab 220 € in Black zu haben. Aber was soll ich dir hier viel erzählen schau dich einfach mal im Netz um. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page