1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Marcel91, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel91

Marcel91 Byte

Hallo,

ich brauche mal wieder ein Handy nur leider ist die Auswahl so groß geworden, dass es gar nicht mehr so einfach ist ein passendes zu finden. :)

Das Handy sollte einen MP3-Player, einen Steckplatz für eine Speicherkarte, eine gute Kamera (so 2 Megapixel) und Bluetooth haben. Preislich ist natürlich weniger immer besser, aber max. so 300€.
    Der Hersteller ist mir eig egal.

Hat jemand eine Idee, welches Handy passen würde? Ich habe versucht mich selbst schlau zu machen, aber bei jedem Hersteller hat man ja fast 150 Handys zur Auswahl. :freak

MfG
    Marcel91

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Marcel91

Marcel91 Byte

Ok. Vielen Dank. :)

Vor allem das 2. Handy ist Dank dem niedrigen Preis sehr interessant.

MfG
    Marcel91

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Und genau deswegen tät ich Dir auch das K750i empfehlen, es hat das derzeit beste Preis/Leistugns-Verhältnis, damit machst Du nichts falsch.

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

also ich hab nur schlechte erfahrung mit sony ericsson gemacht und meine bekannten auch deshalb rate ich zu diesem nokia hier: http://geizhals.at/deutschland/a219951.html
    hat zwar keine 2mp kamera aber ist trotzdem gut und viel robuster als die sony ericssons...

6. Marcel91

Marcel91 Byte

Das Nokia hat auch mein Vater aber irgendwie ist es mir zu "schwammig" von der Bedienung her.

Ich werde mich mal genauer über das K750i informieren. Wahrscheinlich wirds so eins werden. :)

Nochmals Danke.

MfG
    Marcel91

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

also ich kann darüber nur sagen das die sony ericssons kaputt sind wenn sie einmal aus sogar recht geringer höhe fallen.... ist soweit ich weiß der display... aber ist ja deine entscheidung...

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

9. Reaven

Reaven Kbyte

Hab selber das 810i und kann es nur weiter empfehlen.
    Seit ich auf Sony Ericsson umgestiegen bin, will ich gar keine andere Marke mehr. Das Menü, die Bedienung und die Ausstattung ist einfach unschlagbar.

@vincebär: komischerweise geht meins tadellos...selbst nach seinem ca 5ten Sturz/Fall aus 1.90m Höhe. ;)
    Das einzige was dabei einmal passiert ist, war das die Speicherkarte sich gelöst hatte und wieder eingesteckt werden musste.

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

:confused: also bei meinem p900 wars aus nach einem sturz aus ca 50cm und bei meinen freunden mit ihren k"wasauchimmer" sah es auch immer so ähnlich aus... also bedeutet nem freund von mir isses beim rausholn aus der tasche runter auf teppichboden gefallen, war aus und blieb aus und musste eingeschickt und repariert werden...

11. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Ich empfehl ganz klar das -> W810i <-

Habs mir vor gradmal 1 Woche gekauft und bin überwältigt.

Die Kameraqualität ist einwandfrei und top, wenn man bedenkt das es eine HAndykamera ist.
    Das Handy ist ein sehr guter Ersatz als MP3 Player, auch da man abspiellisten oder seine Albums ordnen kann wie man will.

Es bietet so viele extras und nette sachen und mach tienfahc spaß.

K750i ist auch recht gut, einziger unterschied ist design und etwas die software.

Mein W810i hatte ich mir simlockfrei für 199 € im Saturn gekauft. Ebay gibts es schon für 150-160 € neu teils.

Die neueren Handys wie das W880i würde ich dir abraten, da diese eig. nur sinnlos mehr kosten für nichts.
    Es hat nur ein flacheres Design und eine leicht veränderte Software, sonst sogut wie kein Unterschied. Achja und du könntest das Handy mit einer Bluethootstereoanlage verbinden, sonst habe ich noch wirkich keinen unterschied gesehen. Eher negative: Es hat keinen Autofocus und die eingebauten lautsprecher sind sehr hoch und haben eine schlechtere qualität.

Da sind die eingebauten Lautsprecher vom w810i schon top, guter sound für handylautsprecher und lautstärke auch super.

Achja dabei ist wie bie vielen anderen handys auch eine 512mb speicherkarte, welche eig. gut langt. Man kann mit gradmal 170mb freien spiecherplatz immernoch über 300 fotos schißene und passen noch viel musik drauf, wenn 1 titel 4-5 mb hat.

DAs mitgelieferte Headset ist top, bietet eine sehr gute Soundqualität und überhaupt bin ich wirklich beeindruckt :)

Genau diese Handyauswahl hatte ich mir ebenfalls gestellt^^ aber w810i hat mir wegen der software u. da es einige freunde hatten und mir es schon immer sehr gut gefallen hat; besser gefallen.

mfg high

12. Marcel91

Marcel91 Byte

Doch SonyEricsson :)

Vielen Dank für die vielen Antworten!

MfG
    Marcel91 :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page