1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Handy???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by bvb-forever, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Wie oben bereits geschrieben suche ich ein neues Handy. Doch bei der großen auswahl blicke ich überhaupt nicht durch!:bahnhof:

Wichtig ist, dass das Handy möglichst schmal/klein (wie z.B. Nokia 6300) ist.
    Es sollte eine Kamera haben ca. 2 megapixel, ein Mp3 Player ist nicht notwendig, da ich den sandisk sansa besitze. Außerdem sollte es robust sein und mindestens 2 Jahre seinen Dienst tun!

Meine Preisobergrenze liegt bei 215 €!

Der Hersteller ist mir ziemlich egal bevorzugen würde ich nokia und sony ericsson. Motorola stehe ich eher kritisch gegenüber, da ich mit dem E398 schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Gruß und Vielen Dank schon einmal!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei diesen Anforderungen kannst Du jedes x-beliebige Modell nehmen, und machst nichts falsch.

3. Kakao

Kakao Byte

Von SE würde ich Dir jedes Handy ohne Joystick empfehlen, ab 2 Mpx. aufwärts.

4. HK-E

HK-E Kbyte

Da du wert auf qualität legst nimm eins von Sony Ericsson oder Nokia auf gar keinen fall Motorolla weil die sehr oft Probleme machen.
    2 megapixel ist standard.Nur nebenbei nur weil die Auflösung hoch ist heißt dass nicht dass die qualität der fotos gut ist.
    Empfelenswert sind aber beispielsweise:
    k750i
    W610i
    w810i
    Liegen alle unter 200 euro.
    Das Problem ist dass der trend zu flachen produkten recht neu ist und die meisten flachen handys momentan teuer sind.Allso verzichte lieber drauf mehr geld für etwas eigentlich unwichtiges zu bezahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page