1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by wannabe_, Aug 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wannabe_

wannabe_ Byte

Nabend,
    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage trotzdem mal hier nach ;). Ich weiß, dass sich hier eigentlich alles um PC´s dreht, aber in eurem Slogan steht ja "...das Portal für: Computer & Technik", also werde ich hier mal meinen Beitrag posten :).

Ein neues Handy soll her und darum wollte ich hier mal nachfragen.

Derzeit besitze ich das Motorola V360 was mit Verlaub gesagt ziemlich schlecht ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte sich auf jedenfall bei dem Handy rechtfertigen.

Spezielle Marken-Wünsche habe ich nicht also da steht mir alles offen.

Genutzt wird das neue Handy für Musik hören, SMS schreiben und telefonieren. Eine Kamera brauch ich nicht aber könnte wohl drinne sein.

Ausgeguckt habe ich mir das k800i... Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch andere Vorschläge?

mfg

PS: Das Handy darf auf keinen Fall zu teuer sein, am besten unter 200euro

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Entsprechende Geräte sind bei geizhals.at/de schon für unter 100€ gelistet. Welches Modell da aber jetzt das beste ist, erfragst du aber eher in einem anderen Forum. Mir fällt da beispielsweise die Handyzeitschrift Xonio ein.

3. wannabe_

wannabe_ Byte

Danke schonmal für deine Antwort. Bei Xonio habe ich mich bereits gemeldet, doch dort hat noch niemand geantwortet (muss ich evtl. ein wenig warten) aber ich wollte es auch nochmal woanders probieren.

mfg

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Vielleicht auch mal hier versuchen ;)

5. wannabe_

wannabe_ Byte

Das werde ich mal versuchen, danke.

6. Zu deiner Idee mit dem K800i hätt ich hier noch ein paar hilfreiche Infos zur Austattung des K800i unter

www.handy-und-vertrag.info/handy-vertrag-k800i

7. Also ich bin jetzt kein Fachmann für Handys.
    Aber das K800i ist ein richtig gutes Handy, vor allem in der Preisklasse (ca.135 €) kriegt man kein besseres.
    Gute Kamera (mit verschiedensten Optionen)
    Guter Mp3 Player
    Sogar Umts mit Video-Telefonie.

Ich habe das K800i und es ist das beste Handy, dass ich je hatte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page