1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Heft 1/07 Seite 34 fehlerhaft

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mangold, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mangold

mangold ROM

Guten Tag.
    Im Heft 1/07 auf Seite 34 heißt es zum pcwPatchLoader 1.4 :
    "Download unter WWW.pcwelt-praxis. de, 500 KB"
    Das ist eine Täuschung. PCWelt macht als neuesten download nur v 1.3 (12.09.2006) zugänglich.
    MfG, Günter

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. piggy

piggy Freigeist

4. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Hallo die Herrschaften.Habe folgendes Problem beim benutzen des pcwpatchloaders 1.4. Alles korekt abgelaufen und will die Setup-CD/DVD erstellen. Läuft alles wies aussieht gut ab und dann am Ende kommt diese Fehlermeldung: Konnte die Datei c:\pcwelt\0701\pcwpatchloader1.4\mbsareslt.xml nicht laden. Fehler: Ein XML-Domument muss ein Element der obersten Ebene enthalten?? Das Verzeichnis stimmt, die Datei ist am angegebenen Ort? Was ist zu tun? MfG., GJHammes

5. XXXHelp

XXXHelp ROM

Hallo Leute,

beim erstellen der Setup CD (Patchloader 1.4 von Heft) läuft alles wunderbar ab.
    Am Ende wird mir gezeigt wo ich diese WinSilp.iso finden sollte,
    jedoch ist der Ordner leer.

Wieso ist keine ISO vorhanden, obwohl er mir sagt das diese im
    vorgesehenen Ordner sein soll?

Bitte Helft mir
    :bet:

6. frajoka

frajoka ROM

hallo zusammen,
    bin neu hier und habe folgendes Problem bei dem pcw-Prg:
    Beim anlegen einer DVD tritt folgender Fehler auf: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten Zeile 671 im Script. Fehler: Erlaubnis verweigert. Wer kann mir helfen ????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page