1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Layout des Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hertener, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hertener

Hertener Kbyte

Schon viel besser! :bet:

Wie wäre es mit blau statt rot? :D

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kannst du machen, wenn mir was nicht einfällt zum beispiel die abkürzung IDG oder auch was eine CPU oder was RAM und DVD sind.

danke für den service;)

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

*wollemerktsichfürdiezukunft*

Immer posten, was Poweraderrainer sagen wollte...
    ...Immer posten, was Poweraderrainer sagen wollte...

:jump:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das wollte ich damit sagen:D ;)

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das Forum unterliegt dem IDG-Standard... und das wird sich wohl nicht ändern.

Gruß
    wolle

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die breite das forums kann man nicht ändern. das wurde schonmal mal von dieschi oder magieye erklärt

7. Werden die Vorschläge von den Verantwortlichen eigentlich auch gelesen und aufgegriffen oder ist dieses Forum nur ein Blitzableiter...? :mad:

8. Pferd123

Pferd123 ROM

Ich finde das neue Design des PC-Welt Forums super!:D

MfG Pferd123 ;)

9. acoujot

acoujot Byte

Ich finde klasse, dass es endlich eine zeitgemäße Forensoftware ist. vB ist mir wirklich lieber als der "Zustand" davor...

Die Breite könnte wirklich etwas besser ausgenutzt werden, was nützt einem der schönste 19"er wenn dann nur die Hälfte genutzt wird?! 10cm... gut und schön - ich glaube, ich könnte auch noch bei 15cm den Überblick behalten... Forumbreite meine ich :D !

10. julian14

julian14 Kbyte

Und dann war da noch ein Werbebanner mit ganz, ganz vielen Farben, die auch noch alle irgendwie verbaut werden müssen!

:D

11. Hertener

Hertener Kbyte

Genau. Und ein wenig gelb ist aber auch schon da.
    Wie wäre es dann zur Abwechselung mal mit grün? :D

12. julian14

julian14 Kbyte

Hallo!

Die haben das Rot denke ich genommen, da es dann bei der ganzen HP einheitlich ist. Das Menü Links hat ja auch rote Punkte.

Hab mal gelesen, dass man ein Forum nicht zu breit machen soll, da man dann den Text schlechter lesen kann.
    Da stand glaub was von 10 cm.

Gruß, Julian

13. NikolaiG

NikolaiG Byte

Abgesehen davon, dass ich das neue Forenlayout im Gegensatz zum Standardlayout nicht sehr ansprechend finde (sieht so fad aus) - bitte, liebe PC-Welt Redaktion. Hier meine Bitte:

:bet: :bet: :bet:
    Wäre es endlich mal möglich, die Breite des Forums endlich dynamisch skalieren zu lassen? Der Rest kann so bleiben wie er ist - mit fester Breite. Aber das Forum sollte endlich mit der Fensterbreite skalieren.

14. Gast

Gast Guest

:D :D :D
    Blau wäre ne gute Idee, das Rot reizt irgendwie so.
    :aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page