1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainboard Asus P5LD2 SE vom Hersteller defekt geliefert

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by BusMaster0, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Hab heute mein neues Asus P5LD2 SE durch ein Fachmann einbauen lassen und musste feststellen das der PCIe Slot für die Grafikkarte defekt ist. Bei der kleinsten Erschüterung stürtzt der PC ab. Ein wackelkontakt an Kabels oder anderen Kompuneten kam man Ausschliessen. Grafikkarte ist in Ordnung, läuft auf ein anderen PC ohne Probleme. :heul:
    Ändern kann man dies leider nicht, ist nur halt ärgerlich das ein neues Mainboard schon defekt ist. Die Temperatur ist auch viel zu hoch 48 Grad CPU. Nichts gegen AS Rock, das Board lief wie eine eins, das 775 VSTA Dual. :rolleyes:
    Man wollte sich eben Verbessern und nun hat man den Dreck.
    Ein Trost hab ich, das es ein Fachmann Eingebaut hat und nicht ich. Montag bring ich im das Teil hin, dann kann er ein neues Einbauen, wir kennen uns ja ganz gut.

BusMaster0

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:

Was hatte das denn mit Windows Vista zu tun ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page