1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues mainboard keins sound mehr???

Discussion in 'Audio' started by Adi1991, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adi1991

Adi1991 Byte

Hallo an alle!
    ich hab ein problem und zwar hab ich ein neues mainboard (asus a7n8x deluxe) hab windows neu installiert und alles funktioniert auser der onboard sound !!!! Hab die treiber von der treiber cd des mainboards alle installiert aber es kommt kein sound die boxen hab ich auch überprüft an denen liegt es auch nicht. Ich weiß nicht an was es noch liegen könnte! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen im voraus danke
    mfg adi

2. earth

earth Megabyte

Guck mal im Gerätemanager nach ob die Soundhardware dort korrekt eingetragen ist.

3. Adi1991

Adi1991 Byte

jop is alles richtig eingetragen

4. earth

earth Megabyte

Lautstärkeeinstellungen in Windows geprüft, mal ein Headset angeschlossen?

5. Adi1991

Adi1991 Byte

mit headset hab ichs auch schon probiert und auch die einstellungen sind alle auf ganz laut

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...ja welches denn und Service-Pack?

7. Adi1991

Adi1991 Byte

windows xp proffesionel mit service pack 2

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...hast du es mal mit dem aktuellen Treiber ==> HIER <== versucht (NForce2 all in one version 1.16 driver for WinXP)?

9. Adi1991

Adi1991 Byte

ja hab ich auch probiert funktioniert immer noch nicht werd mir wohl ne soundkarte dazu kaufen sind ja net so arg teuer... danke trotzdem für eure mühe .

adi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page