1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainboard - OS(Win7) lässt sich nicht instalieren.

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by In5an1ty, Apr 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. In5an1ty

In5an1ty ROM

Hi :)
    Ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI B75MA-P45), da das alte von HP die Installation einer neuen Grafikkarte blockiert hat (sie gab kein Signal). Jetzt mit dem neuen Monitor bootet der PC, ich komm ins Bios, mehr aber nicht. Win8 bootet nicht mehr. Jetzt wollte ich aber sowieso Win7 wieder istallieren und die Frage ist wie:
    Der Win7 Setup startet (englisch) und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Windows cannot be installed to this disk.

Ich kann auch nach treibern suchen, wenn ich die CD einlege die beim board dabei war findet der Setup aber keine Treiber.

no signed drivers were found make sure that the installation media...

Gibt es einen Weg wie ich die 1TB Festplatte so noch formatieren kann, bzw dann Windows zu installieren?

Wär sehr dankbar für Hilfe :)

-In5an1ty

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht genau auf der Windows 7 DVD? Ist auf der Festplatte noch alles so drauf, wie beim alten Mainboard?
    Im Allgemeinen reicht es, wenn man alle Partitionen auf der Festplatte löscht. Windows richtet dann selbst neue ein, wobei man die Größe vor der Installation über die Windows DVD festlegen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page