1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Winnie1980, Oct 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie1980

Winnie1980 Byte

Hallo,

ich suche ein Mainboard was man gut Aufrüsten kann. Es sollte ein AMD CPU aufnehmen können und mindestens DDR2. Und das Mainboard sollte nicht mehr mal 100 € kosten.

Gruß Heiko

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Welche CPU genau? Welche Komponenten sind bereits vorhanden?
    Gehts um einen komplett neuen PC?

3. Winnie1980

Winnie1980 Byte

Hallo,

stimmt das hate ich vergessen zu schreiben, es ist für ein komplet neu Aufbau.

Welcher AMD CPU ist den am besten geeignet für Bild- und Videobearbeitung und ab und zu mal ein paar PC-Spiele(Train-Simulator und Rennspiele)?

Also ich habe gedacht, nicht mehr als 400 €, für alles aus zu geben.
    Gruß Heiko

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page