1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainbord zieht nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hilfe!!!!!!!!!, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    heute ist mein Mainboard angekommen. Ich habe alles nacheinnder angeschlossen und immer zwichendurch getestet ob er an geht.
    Nur bei der Festplatte rürht sich nichts. Ich habe eine Sata 2 Festplatte von Samsung, aber das Mainboard nimmt nit Sata an. Mir wurde hier ein Link gegeben wo ich meine Festplatte auf Sata machen kann, ich hab den Jumper umgestellt aber es geht wieder nicht.

Minboard

Festplatte

Danke im Vorraus!

2. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

wie haste denn dein platte angeschlossen ? also welche anschlüsse sind dran ?

3. aso ich habe es mit einen normalen sata kabel am mainboard angeschlossen und noch ans netzteil angeschlossen

4. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Stelle doch mal im Bios auf IDE Modus

5. danke für eure hilfe .... Ich hab das problem gefunden... die Festplatte war auch hin:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page