1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Medion Notebook MD97900 bei ALDI?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by -redpassion-, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe eben gesehen das es bei Aldi Süd / Nord ab nächster Woche ein neues Laptop geben wird.
    Da ich nicht so bewandert bin auf diesem Gebiet und mich auch nicht so toll mit Computertechnik und so auskenne wollte ich einfach mal fragen was denn manche von euch von der Austatttung halten. Ich weiß über Medion mag es getrennte Meinungen geben aber auf den ersten Blick scheint es aufjedenfall ein super Angebot zu sein.

Hier einmal der Link dazu:

http://www.medion.de/md97900/sued/ausstattung.htm

wär sehr dankbar über einige Meinungen dazu.

Lg Patrick

2. Sele

Sele Freund des Forums

Als Schreib- und Surf-Maschine OK; ein bisschen Videobearbeitung ist in gewissen Rahmen auch nicht unbedingt problematisch; auf jeden Fall nichts zum Spielen. Ich vermute, dass das Teil wohl weit unter der 1000,- € Marke liegen wird.

3. nee also spielen wollte ich damit auch nicht unbedingt und videoschnitt auch eher weniger...
    aber würde die grafikkarte denn auch photobearbeitungen mit photoshop standhalten?

und sachen wie flash 8, illustrator?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, Profis würden sicher etwas besseres an Grafik (z.B. größeres Display) benutzen, aber ansonsten muss die Grafikkarte da nichts weiter leisten, außer ein Bild darzustellen.

5. ja profi bin ich ja nicht aber die grafikkarte hält das schon durch ohne das mir das ganze teil abspackt wenn ich dann mal was machen möchte in flash oder in illustrator oder in photoshop..:)

aber kann man das notebook denn sonst empfeghlen von den vebauten komponenten...?

6. DeNNz

DeNNz Byte

Meiner Meinung nach reicht das Notebook völlig !
    Für den Preis ist das vollkommen okay !

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

8. ich denke auch darüber nach, mir dieses aldi notebook zu kaufen,
    jedoch höre ich jetzt schon raus, das die grafik-karte echt nix besonderes ist ......

naja aber ich brauch das notebook auch nicht zum zocken, sondern,

für filme, filme brennen, aufnehmen, abspielen, und sound spielt natürlich auch noch ne rolle........ er hat ja 6kanal audio out.....
    würde das für diese zwecke.... ein gutes notebook sein??:;...
    und wie verhält sich das mit dem prozessor?
    wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein single core,
    und 2 ghz ist ja auch nicht das meisste... reicht das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page