1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Neues" Microsoft Office

Discussion in 'Office-Programme' started by BlueBird_05, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Weiß jemand wann das neue Office von MS rauskommt..... das letzte kam 2003 .... wäre doch langsam mal wieder zeit ....oder.... gibtes überhaupt schon Infos ....???

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jäger und Sammler? - Was vermisst du, das dich zu dieser Frage treibt?

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

das is LiveMeeting ... das will ich nicht

Ich will mir wohl bald mal ne Version zulegen... hab immoment nur das mitgelieferte Word .....und da dachte ich mir wenn jez in 2 Monaten (ausgedacht) dann kann ich mir die auch gleich zulegen ... und da hab ich mal nachgefragt ....

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aber das wird mit Sicherheit wieder einmal richtig teuer. Die Version wo alles dabei ist kostet vielmehr als WinXP.

Überleg dir vorher gut ob du das wirklich kaufst oder doch kostenlose Alternativen nimmst.

Gruß
    schwarzm

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Muss nicht. Aktuell gibt es ja auch eine relativ preiswerte Basic-Variante, die man auf bis zu 3 Rechnern benutzen darf (privat und wenn man ein "Schulkind" hat) - glaube so um die 130 Euro.

Gruss, Matthias

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor nächstem Jahr soll es nichts mehr werden. Bis dahin kannst du ja OpenOffice nehmen und vielleicht benötigst du dann ja keins von MS mehr? :bse:

7. andy33

andy33 Megabyte

Versthe nicht ganz wozu man ein neues office braucht.
    Ich orgel immer noch mit Office 2000 rum und vermisse nichts.

HAbe neulich mal an nem PC mit office 2003 gearbeitet und musste feststellen das ich im wesentlichen nicht verpasst habe. Es gibt zwar ein paar neue Features, aber für die tägliche arbeit brauch man die nicht wirklich.

Wüsste nicht was in einem Office 2005 oder 2006 noch so an neuen Sachen kommen soll.
    Im Prinzip arbeite ich sowieso lieber mit open office

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das habe ich in einer Newsmeldung gelesen. Die habe natürlich längst gelöscht. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page