1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Motherboard aber alte Festplatte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by franky64, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franky64

franky64 Byte

Ich habe mir einen Aufrüst PC AMD 1000MHZ gekaut wo ich meine alte Festplatte und Laufwerke weiter nutzen kann.
    Nach dem Umbau der alten Festplatte mit Win98Se und der Software, erkennt der Rechner alle Laufwerke und die Festplatte beim Starten. Ich arbeite mit Win98SE, es wurden alle neuen Treiber gesucht und Installiert. Nach Ende der Installation wir nach Neustart gefragt, und ich bestätige mit Ja. Danach fährt der Rechner runter und startet neu.
    Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung! Registry Fehler! Die Registry wird jetzt wieder mit der alten Sicherung hergestellt.
    Hat irgend jemand einen Tipp wie ich meine Festplatte einfach auf das neue Mainbord abstimmen kann, ohne die Festplatte neu zu formatieren und sämtliche Software zu installieren.
    Meine Festplatte ist eine Seagate 20GB.
    Für einen Tipp wäre ich dankbar. Bin schon ziemlich verzweifelt.
    [Diese Nachricht wurde von franky64 am 20.06.2002 | 20:23 geändert.]

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

<kleiner Scherz>
    Was meinst du mit "gekaut"?
    Geklaut, gekauft oder wirklich gekaut? :D
    </kleiner Scherz>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page