1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Motherboard / CPU

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ghoul159, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ghoul159

Ghoul159 ROM

Hi

also komme ich mal sofort zur sache ich habe mit vor kurzer zeit die GeForce 8800 mit 550 mb und ein neues 400 watt netzteil geholt.

Mein zukünftiger Kaufplan sieht so aus, das ich mir jetzt noch WENN NÖTIG ein neues Motherboad und aufjedenfall 2 GB DDR2 RAM (ob 1 oder 2 Sticks ist mir egal) http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=12808&artno=ibiem8 und ein CPU Intel Dual Core E 6750 http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=12273&artno=hphi35
    holen möchte.

Mein jetziges Motherboard ist das MSI P4M890M-L/IL (MS-7255)
    und habe 2 512 DDR2 Ram eingebaut.

Hier nun meine Fragen:
    1. Ist das motherboad mit der CPU und Ram kompatibel die ich mir unbedingt dazu kaufen möchte? (habe schon gegoogelt is aber anscheinend nich das bekannteste und ahnung davon hab ich auch net so -.-)
    2. Könnt ihr mir wenn ich ein neues Motherboad kaufen sollte ein gutes preiswertes für mein system empfehlen? (was natürlich mit allen Komponenten kompatibel ist)

Die Links da Oben sind Vorschläge aber wie gesagt bin ziemlicher neuling und weiß net genau wie gut die Sachen sind.

Freue mich über jede kleine Hilfe.
    Vielen vielen dank im Vorraus euer Ghoul ;)

bitte, bitte brauche schnelle antwort wollt mir morgen die sachen bestellen :jump: <- Dann bitte die Frage früher stellen! - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page