1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEUES Motherboard ^^

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Moppi86, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moppi86

Moppi86 ROM

Hallo Mein PC
    Prozessor:2,8GhZ 800FSB
    Motherboard:P4P800-E Deluxe ><Lüfter Super Silent 4
    Grafikkarte:Geforce 7 7900GS >>>AGP 8X
    Ram:2GB DDR OCZDual>> 4X512MB
    Netzteil:Power /ATX MAX 550W
    Festplatte S ATA I >> WD 80GB >1X(10.000U/min)2X(7.200U/min)
    DVD DL Brenner
    CD Brenner
    :D:bussi:
    Würde Gerne Mein Pc erneuern dazu würde ich gerne ein anderes MB einbauen lassen das aber AGP8X Unterstü., da die Grafikkarte noch neu ist Aber ein Anderen Prozessor hat also etwas Neues für Spiele Dual Core Intel sowas in der Richtung .Vieleicht auch die ram´´s unterstü. wenn nicht, kaufe ich andere .BITTE Gleich wegen Prozessor auch schauen .

Könnt ihr mir helfen, die richtige Hardware raus-zusuchen? Und brauch ich ein neues Netzteil ?

Danke An Alle User *~*;)

MFG Moppi

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Es gibt für ältere C2D Prozessoren von Asrock eines mit AGP und DDR-Ram. Ist aber nicht das wahre und für neue C2D Prozessoren oder Quad Core Prozessoren nicht geeignet.
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=775Dual-VSTA&s=775
    Da du anscheinend ein Noname Netzteil hast, ist ein neues Markennetzteil auch anzuraten.
    Da ist wohl eher ein neuer PC fällig, falls das Geld dafür da ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page