1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil für Medion MD 8008

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MAfijoosi, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

Hi, ich bräuchte ein neues Netzteil für meinen Medion-PC:

Intel Pentium 4 (2,6Ghz, Fsb 400Mhz, Sockel 478)
    Ati Raedeon X800Gto AGP von Palit mit nem ZAlmanlüfter
    2*512Mb-Ram 333Mhz
    Motherboard MD 6701
    2 DVD-Laufwerke
    TV-KArte
    Netzteil von FSP Group mit 350W
    Seagate 160Gb Hdd mit IDE-Anschluss

ICh finde kein gscheites Netzteil für den PC.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

MfG
    Mafijoosi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was verstehst Du unter "gescheites Netzteil"? Da kann man doch so ziemlich jedes x-beliebige nehmen.

3. Blade911

Blade911 Megabyte

Was hast du denn vor mit dem PC??...also Netzteil reicht ja dafür aus:D

4. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

Mit gscheites NEtzteil mein ich eins mit mindestens 400W, welches allerdings net so teuer sein sollte. Und das jetzige reicht nicht, da ich keinen einzigen Lüfter mehr installieren kann, ohne dass des Til den Geist aufgibt. Hab sogar schon mein Floppy und ein DVD-LAufwerk ausstecken müssen )=...

MfG

MAfijoosi

PS: Will damit spielen usw. Die Grafikkarte hat hohes Übertaktungspotential, seit ich den besseren Kühler draufhab und des will ich ausnutzen. Das kostet auch nochmal ein paar Watt...

5. Blade911

Blade911 Megabyte

Äh ja kann mir iwie schwer vorstellen, dass das am Netzteil liegt oder so....naja ein gutes NT kostet min. 50€...

gute kommen von BeQuiet!, Seasonic, Enermax, Tagan, Corsair, NesteQ....

6. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

Des liegt am NEtzteil: ICh hab gestern PRobeweise nen andren Lüfter noch angeschlussen. Als ich den PC dann angemacht hab, hat sich der Lüfter vom Netzteil nemme gedreht. Als ich den Lüfter dann wieder weggemacht hab, war alles wieder normal.

7. Blade911

Blade911 Megabyte

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die Grafikkarte aht imho keine große Zukunft...ohne SM3 geht bald nix mehr....

9. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

Mein ganzer PC hat eigentlich keine Zukunft:

Des Motherboard isch ne Spezialanfertigung mit nem spezielen Format, zu dem ich kein anderes Motherboard gefunden hab, Sockel 478 ist auch am aussterben, AGP-Grafikkarten gibts au net so neue etc.... Ich möcht nur, dass er noch ne Weile läuft und dass ich sowas wie BF-Vietnam zocken kann...
    Jetzt ist er auf nem akzeptablem Stand, außers Netzteil...
    Die Grafikkarte ist 1 JAhr alt und machts noch ne weile, SM3 hin oder her.

MfG

MAfijoosi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page