1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil für W530

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by faelam, May 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. faelam

faelam ROM

Guten Tag liebe Community,
    ich habe einen Fujistu Celsius W530, mit dem Mainboard Fujitsu D3227.
    Für diesen PC möchte ich mir ein neues 500W Netzteil kaufen da mir das 300W Netzteil nicht reicht. Welche kommen dafür in Frage? Und worauf muss ich beim Kauf achten?
    Bitte um Hilfe!

MfG

Last edited by a moderator: May 20, 2015
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hallo und Willkommen!
    Nützlicher wäre der Name des Netzteils und was für Stecker hat, schau am besten mal in den Rechner rein, ggf. mach ein Foto, wo man die Stecker sieht, die vom Netzteil zum Mainboard gehen.
    Auf dem Mainboard sind einige nicht ganz standardgemäße Anschlüsse zu finden. Da wäre die Frage, ob diese genutzt werden oder aktuell leer sind.

Vom Gehäuse her scheint es normales ATX zu sein, da solltest Du aber trotzdem die Abmessungen mal vergleichen.

Wofür brauchst Du die zusätzliche Leistung?

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Für diesen PC möchte ich mir ein neues 500W Netzteil kaufen da mir das 300W Netzteil nicht reicht. Welche kommen dafür in Frage?

Den W530 gibt's ja auch als W530power mit einem 500 Watt Netzteil - evt. kannst Du das Netzteil über den Händler tauschen, bei dem Du den Rechner gekauft hast oder zumindest die Teile-Nr. erfragen?

und mit normalen ATX-Netzteilen wie von deo vorgeschlagen kommst Du ganz sicher nicht weiter ... :zzz: :D

(siehe Handbuch Seite 5 -> http://webdownloads4.ts.fujitsu.com...F&FileSize=&From=VNDQZmLQR2rQZlXQQ9DQ0NBm0B8d )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page