1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil und Grafikkarte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fabl10, Sep 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabl10

fabl10 Byte

Hallo,

MeinPC fuhr nach der Installation der neuen Grafikkarte&Netzteil normal hoch, dann wollte ich eine Gehäuselüfter woanders platzieren und als ich den PC dann starten wollte, gingen nur die Lüfter von der Grafikkarte an, nicht die Gehäuselüfter und auch nicht der Prozessorkühler. Jetzt habe ich den Gehäuselüfzer komplett entfernt aber jetzt passiert gar nichts mehr. Kein Lüfzer dreht sich, zuckt nichtmal. Das Netzteil und die Grafikkarte sind heute angekommen und von mir verbaut.

Mainboard: MSI 770-C45
    Netzteil: Anteg HGC-620
    Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom

Edit: gerade nochmal probiert Lüfter zucken alle kurz
    Rechtschreibfehler vorbehalten, da von iPodgeschrieben.

2. fabl10

fabl10 Byte

Löscht den Thread, es war nur das ATX Kabel was halb drin gesteckt hat nicht ganz.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ein Stromversorgungsproblem.
    edit: zuspät :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page