1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by damdam, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. damdam

damdam Kbyte

Hallo
    Da sich gerade herausgestellt hat, dass mein netzteil totaler mist ist,dachte ich an was neues sehr sehr leises
    so um die 50?,kann auch en bisschen mehr sein,waä ich bereit dafür auszugeben
    es wäre sehr gut.wenn man es nur bei genauem hinhören hören würde

Es tut mir leid,wenn es solche fragen schon mal gab,aber mit der suche habe ich nichts gefunden

2. mudhoney

mudhoney Byte

yep, BeQuiet - hab´ich drin - sehr leise...

:o

m.f.g.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

kann ich dir nicht sagen, weil ich nur die schwarze Version kenne. Von der silbernen habe ich bisher noch nichts gehört und gesehen gehabt und soll angeblich auslaufen.

Ansonsten Mail einen Händler an, der beide Varianten hat und der soll dir?s begründen, bzw. die techn. Specs aufzeigen.

4. damdam

damdam Kbyte

ja
    ich möchte wissen was bei den beiden der unterschied ist,weil die ja unterschiedlich teuer sind

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

:was:

Wie, wo und was möchtest du nun wissen - ohne konkrete/ detaillierte Frage keine konkrete Antwort.

Im Moment versteh ich nur Bahnhof !

Willst du wissen, wieso der Preisunterschied zwischen den beiden TAGAN-NT, oder was ?

6. damdam

damdam Kbyte

also kann ich auch zu günstigeren greifen???

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

:nixwissen, Frag den Händler, den Distri und/ oder den Hersteller.

8. damdam

damdam Kbyte

und warum ist der preisunterschied dann so hoch???

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann lies (vergleich) noch mal im Titel ---> "Schwarz" bei den beiden Links ... wie bereits gepostet :confused: :aua:

10. damdam

damdam Kbyte

kennt keiner den unterschied???:(

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich weiss zwar nicht was du meinst, weil der Link nicht dahin führt wo er hin soll.

Aber ich kenne nur ein Variante und die ist schwarz. Es gab/ gibt (evtl. noch Restbestände ?) auch eine silberfarbene Ausführung - die hat logischerweise eine andere Bezeichnung.

12. damdam

damdam Kbyte

13. damdam

damdam Kbyte

ok
    dann werde ich es mir so bald wie möglich beim laden meines vertrauens holen

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ahhh, danke für den Link, denn riechen kann ich nicht wie und wo du einen Test gefunden hast und liest :D

Wie hat man gemessen nach DIN in 1 m Abstand ?

oder direkt in 2 cm Abstand an der Schallquelle ?

Keine Antwort ist auch eine Antwort, denn darüber gibts dort keinerlei Auskunft !

Wenn das Atmen schon 29 db und mehr verursachen soll, gemäss CB, dann ist?s ja nachts verdammt laut in so manchen Schlafzimmern :confused: :aua:. Dann wunder ich mich wieso ich dann nachts überhaupt schlafen kann ? !

... und dann lies mal noch dies <-klick->

15. damdam

damdam Kbyte

16. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wo, in welchem Test stehen 30 db ?

17. damdam

damdam Kbyte

im test steht 30db

18. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Beim TAGAN steht Lautstärke: 21-28 dB/A ( 22dB/A bei 60% Last )

19. damdam

damdam Kbyte

da steht das hat 30db
    ist dich ziemlich laut,oder???
    das be-quiet hat doch nur 20db,stimmts???
    soll ich dann doch lieber das be-quiet nehmen?????

20. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das 380 oder 480 W ? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page