1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil ?????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nico89, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nico89

Nico89 Kbyte

Hallo da ich gerade den thread über das lc power gelesen habe mach ich mir jetzt ganz schön sorgen habe nämlich auch ein LC Power 8850 V2.2 Arkangel! Und da ich mein system nicht unbedingt total zerheitzen will und in paar tagen noch neue hardware dazu kommt und ich auch übertakten möchte frage ich mal um rat was ihr für ein netzteil empfehlen würdet für mein bald system (nächste woche) ??? Das budget sollte aber mögichst nicht 80€ Übersteigen

Intel Pentium D940 2x3,2 GHZ
    Gigabyte 965P DS3P
    1024MB Kit OCZ DDR2 800 XTX Platinium CL4
    Powercolor X1950Pro 256MB
    Seagate 160gb 7200rpm
    Zalman 9500AT
    DVD Laufwerk (LG)
    CD Brenner
    1 Kaltlichtkathode
    4 Gehäuselüfter (2x120mm 2x80mm)
    Thermaltake Swing Black

Ich danke schon mal für eure Hilfe !!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Be Quiet Straight Power 450Watt, wie schon im anderen Thread auch erwähnt.

MFG

3. Nico89

Nico89 Kbyte

Meinst du denn 450Watt reichen für das system aus und wie viel Ampere hat das denn auf den +12V Leitungen ??

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jop, einmal 25 und einmal 18.

MFG

5. Nico89

Nico89 Kbyte

Das netzteil kann ich mir denn allerdings erst später kaufen als den rest der komponenten kann ich denn das system denn die weile mit dem LC power betreiben ??

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Heißt es das System da oben haste noch gar nicht?
    Dann würd ich an deiner Stelle da auch noch einige Dinge ändern.

MFG

7. Nico89

Nico89 Kbyte

nee ich hab doch geschrieben bald system !! hab noch ne andere graka , mainboard und ram wieso was würdest du denn ändern !!??

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Den Pentium D durch einen E6300 ersetzen.

MFG

9. Nico89

Nico89 Kbyte

das kann ich mir deisen monat noch nicht leisten !! und für die anderen drei komponenten stehen mir 410€ zur verfügung !! der E 6300 soll ja gut zum übertakten geeignet sein oder ??

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Zwischen D940 und E6300 sollte keine großer Unterschied sein preislich. Besser als der D ja.

MFG

11. Nico89

Nico89 Kbyte

und was hältst du vom E6400 könnte ich ja eigentlich auch nehmen hab ich auch schon gelesen das manche den auf 3,2ghz getaktet haben !!

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Aber am Netzteil sparen? Keineswegs!

Nimm lieber den E6300, den Scythe Infinity und ein gutes Netzteil.

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jo 2 Posts vorher hats nicht für ein E6300 gereicht, jetzt aber ein E6400 :oO:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page