1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil ????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kopfgeldjeager, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem bei anspruchsvollen Spielen stürzt meine Grafikkarte ab , dann geht mein Monitor aus und wieder an, danach erscheint eine Fehlermeldung "Atigrafikkartentreiber ist abgestürzt".
    aber alles auf meinem Bildschirm ist in 8 bit Qualität .(Ich kann aber Crysis in bester Qualität spielen ,Battelfront 2 , Moto Gp 7, Fifa 08 )

Mein Rechner stürzt beim spielen immer bei Assassins Creed ab ( egal ob ich auf ganz schlechter quali habe ) und beim Spiel start fällt mir auf das die Grafikkarte kurz lüftet und dann das halt alles auf tritt.

CPU: Amd Athlon 64 3000+
    Arbeitsspeicher: 2 GB DDR
    Grafikkarte : ATI HD 4670
    Netzteil: 350 W

Spannung :

Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83637HF (ISA 260h)
    Gehäusezutritt gefunden Nein

Temperaturen
    CPU 35 °C (95 °F)
    Seagate ST3160023AS 38 °C (100 °F)

Kühllüfter
    CPU 1654 RPM

Spannungswerte
    CPU Core 1.51 V
    Aux 3.17 V
    +3.3 V 3.38 V
    +5 V 5.11 V
    +12 V 12.46 V
    -12 V -14.83 V
    -5 V -3.84 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.97 V
    VBAT Batterie 3.14 V

Motherboard Name MSI MS-7124 (Medion OEM)

Zu den Treibern der Grafikkarte ich habe die Version 8.10 da wenn ich die Treiber von der CD nehme kommt beim Neustart nach dem Windowsladebalken nur noch bunte streifen .Wenn ich dann aus mache und den PC neustarte und in abgesicherten Modus gehe und die Grafikarte deaktiviere und dann neu hoch fahre funktioniert es wieder habe aber dann immer noch die Probleme mit den Spielen.

woran kann das liegen Netzteil einfach nur zu schwach oder irgend ein anderer Fehler .

mfg Kopfgeldjeager

PS: danke für jede Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page