1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by soul.Y, Aug 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soul.Y

soul.Y Byte

Mir ist mein altes Netzteil abgeraucht (Enermax Liberty 400W), natürlich genau 1 Monat nachdem die Garantie zuende war :aua:, jetzt wollte ich fragen ob ich statt des Enermax ein Corsair CX 400W ATX 2.2 verbauen kann bzw welches könntet ihr empfehlen?

Reicht die Leistung für mein System? Hab einen 3500 AMD, 1 Festplatte, 2 DVD Laufwerke, ATI X1900XT 512 und 2 Lüfter in meinem Rechner. Ich weiss der Rechner ist nicht mehr der neueste aber für einen armen Studenten muss er noch reichen :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, das Corsair würde ausreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page