1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by IchhabeineFrage, Jul 16, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

Ich benötige ein neues Netzteil und bin mir unschlüssig welches ich kaufen soll.

Mein System:

I5-750 4x2,66Ghz
    Asus GTX 660 Ti
    3x 2GB RAM
    2 HDD
    1 DVD Laufwerk
    1 Lüfter 120cm

Gruß,
    IchhabeineFrage

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal ein Bild von offenen PC Gehäuse machen, damit man sieht, wo es hin soll und wie die Platzverhältnisse sind?
    Ein gutes 400-500 Watt Netzteil reicht auf jeden Fall.

3. Danke, welche Netzteile wären da empfehlenswert? Wenn möglich nicht zu teuer (40-60€).

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ein weiterer Lüfter wäre nicht schlecht.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Vielen Dank!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das Cosair CX600 kaputt? Das hat 3 Jahre Garantie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page