1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues notbook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mikki, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikki

mikki Byte

hi all.ich will mir nen neues notbook kaufen.ich will es hauptsächlich zum zocken und für meine viedeobearbeitung nutzen.

da es mein erstes notbook wird weiss ich nicht so recht welche marke ich nehmen soll.von toshiba,sony und acer hab ich gutes gehört.gerricom soll ja wohl der absolute schrott sein.welches book könnt ihr mir empfehlen?

am wichtigsten wäre mir eine sehr gute verarbeitung und mobilität(relativ geringes gewicht) bei gleichzeitigen reserven in punkto spielen.

meine vorstellung:intel centrino 1.4-1.7 ghz,40-60 gig,512-1024 ram,radeon mobility 9700 oder geforce go 5700 (welche von den beiden karten eignet sich besser zum zocken?)

welches book mit den eckdaten könnt ihr mir empfehlen?bitte berichtigt mich wenn ihr andere eckdaten empfehlen könnt.

wie gesagt ein toshiba wäre mein persönlicher favorit.aber auf der site von tosh hab ich kein book gefunden mit ner radeon 9700.

mein limmit liegt bei ca:2500 euronen

danke für eure hilfe im vorraus. mikki

2. MAE

MAE Guest

hallo schau mal bei fujitsusiemens vorbei, da wird dir geholfen.

mfg

3. 11001001

11001001 Byte

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

5. Donmato

Donmato Megabyte

sorry
    aber zum spielen kann ich dir kein mir bekanntes empfehlen
    schwächen haben die alle
    aber wenn dann geh mit den MHz weiter rauf
    speicher is ok