1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues notebook installiert sich nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by twentyone, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. twentyone

twentyone Byte

hi,

ich hab mir von nem katalog ein notebook gekauft wo stand:" alles vorinstalliert..." uns so.
    wenn ich jez das notebook einschalte kommt nach dem hoch fahren die fehlermeldung das windows, wegen einem unbekanntem fehler nicht installiert werden kann, und das ich den notebook neustarten soll.
    wenn ich das mache kommt das gleiche nochmal.
    es war auch keine instalations cd oder so dabei nichts.
    dess notebook is von sony vaio mit so ziemlich den neuesten sachen ( Prozessor, Grafik, Betriebssystem,...)

was soll ich machen?:

2. -humi-

-humi- Joker

umtauschen, reklamieren

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

4. twentyone

twentyone Byte

okok
    Windows Vista Premium
    Intel Core 2 Duo T7100 1,80Ghz
    NVidia 8400