1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Outfit = 5

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Rainer04, Jun 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich hoffe noch immer, daß das fertiggestellte Forum weniger grünlich sein wird.
    Im übrigen habe ich bei 1024x768 fürchterliche Scrollbalken horizontal. Also auf 1280x960 umgestellt. Die Seite ist so besch... gemacht, daß selbst bei letztgenannter Auflösung ein horizontaler Scrollbalken erscheint - und zwar für etwa 1 cm. Leute von der PCW: das habt ihr seeehr schlecht hinbekommen.

Aber ein "tolles" Lob muß ich aussprechen:
    das ekelhafte Werbefenster funzelt wie vorher :heul::aua::bse::bse::bse:

2. Gast

Gast Guest

habe ich zwar auch, hat aber den Vorteil, man sieht die Sch... Werbung nicht :D
    Hast aber natürlich recht, das haben Sie nicht gut gemacht :mad:

PS
    Die automatische E-Mail Benachrichtigung funzt auch noch nicht, und beim Antworten kann ich meine Antwort nicht gleich sehen :mad:

3. Gast

Gast Guest

4. UKW

UKW Megabyte

Ja genau ich sehe meinen Beitrag auch nicht und die Schrift im Eingabefeld und auf der Ergebnisseite "Neue Beiträge" ist mir zu klein.

UKW

5. Gast

Gast Guest

Warum :D :D:D
    Ich hab Flat, aber die anderen armen User :(

6. Gast

Gast Guest

Das kann man wohl sagen. Leute mit Sehschwäche (wie ich) hängen mit der Nase auf'm Monitor oder müssen zoomen. Letzteres kann ja wohl nicht im Sinne der PCW sein, mit Textzoom sehe ich die schönen Werbebotschaften nicht mehr...

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Sorry IDG (das sind die Verantwortlichen) aber das war mal wieder einer der vielen unbedachten Schnellschüsse die herzhaft daneben gingen.

Das Layout ansich gefällt mir zwar nicht aber besser als das ganz alte Forum isses allemal.
    Ihr müßt jetzt gaaaaanz dringend an der Funktionalität arbeiten!

8. Gast

Gast Guest

MEGAROFL. Sie werden uns was husten. :totlach:

9. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Also, sieht das Forum nach 1 Woche Wartungsarbeiten irgendwie besser aus oder weißt es neue, sinnvolle Funktionen auf? Nö. Wozu also die ganze Mühe. Oder wollt Ihr, liebe Online-Redaktion, erreichen, das wir alle zum Premium überlaufen?

Das Layout sieht aus, als hätte einer mit einem HTML-Baukasten losgelegt...

mfg

Michael

10. Eisenwolf

Eisenwolf Byte

..wer denkt eigentlich an die Augen der User ??? Outfit ist schrecklich.

Wenn sich nichts ändert (und davon darf man ausgehen)- tschüß PC- Welt online.

11. Gast

Gast Guest

Bitte wieder altes Outfit einstellen. Krieg fast Augenkrebs:p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page