1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Pc für ca. 1400 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Renaz, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Renaz

Renaz Byte

hallo,
    wie ihr es schon des öfteren von anderen geört habt, kenne ich mich auch nicht mit pcs aus. mein alter rechner :rip: hat momentan grosse mühe mit neusten spielen, naja wie soll der spielgenuss bei 8-10 fps enstehen:confused: oder das filme schauen :popcorn: nach 8 stündiger dvd-rippen in schlechter quali macht auch keinen spaß!!!
    daher hab ich mich entschlossen mir einen neuen pc bis zu 1400 euro zu zulegen. :cool:

jetzt euer rat gefragt.:bitte:
    ich bräuchte ein pc das in jeder hinsicht gute leistung bietet:)

habt ihr rat???
    dann her damit bitte:bet:

danke
    mfg Renaz

2. morricone

morricone Byte

Hallo.

Schau doch mal diesen thread, da ist bereits einiges zu dem Thema.

grüsse

mori

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page