1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues PC Gehäuse entwickelt was nun???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by mateusz1990, Mar 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

ich bin neu in diesen Forum. aso und als erstes endschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch =)

Naja ich habe mit einen 3D Programm ein neues Gehäuse für Pc`s entwickelt. Dieses Gehäuse hat nichts mehr mit den Gehäusen zu tuen die zu zeit auf den Markt sind. Ich werde das Gehäuse auch bald selber aufbauen dazu brauch ich aber noch bisschen mehr money und das 3D Modell muss noch den letzten schliff bekommen :P
    So zeigen werd ich es noch niemanden aber ich kann euch sagen das mich ein Gebäude in Hamburg dazu inspiriert hat.
    So meine frage ist jetzt aber was ich machen kann wenn das ding fertig ist??? Ich erhoffe mir eigentlich bisschen bessere Temperaturen und naja ich sag euch das Design ist echt geil :P ^^

Freu mich auf eure antworten und danke in voraus.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn das Case auch nur annähernd aussieht wie die Köhlbrandbrücke, solltest du keine Lüftungsprobleme bekommen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Komische Frage. Natürlich überall vorstellen, an KäseModder-Meisterschaften teilnehmen usw.
    Oder worauf zielt Deine Frage?

4. Ja ich wusste halt nicht was ich damit machen kann wenn das ding das erfüllen kann was ich mir vorstelle =) ^^ ich kann eins sagen das Gehäuse ist nicht ein einziges stück wo alle teile in einer Kiste sind, sondern alles hat seinen platzt, z.B Wasserkühlung, Netzteil, Festplatte und die Laufwerke usw. usw. ja die Verkabelung wird auch durchdacht das wird eigentlich das grüsste Problem sein :P

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na wenn es Deinen Vorstellungen entspricht, dann nutze es einfach. Macht man normalerweise mit Gehäusen. Du kannst es natürlich auch nach getaner Arbeit wieder einschmelzen und ein neues kreieren :ironie:

6. nosti89

nosti89 Megabyte

...alternativ könntest du auch mal nen Bild von deinem Case reinstellen und wie du dir das mit de Hardwareeinbau gedacht hast erläutern.
    Dann können ein paar Leute drüberschaun und dir sagen, wo du nachbessern könntest (Stichwort Temperaturen, Kabelführung, lokale Hitzestellen, Belüftung etc...)

So haben wir eben die Info das du ein total neue, tolles case gemacht hast und naja keine kann sich was drunter vorstellen :rolleyes:

MfG

7. Welche Materialien verwendest du denn?

Wie ist denn die Obefläche beschaffen?

Wenns LED´s hat intressierts mich nicht mehr:)

MFG HelMUT:jump:

8. Leute ich schreib euch am montag alles auf und stell ein bild rein. Da fragen sich bestimmt warum erst montag??? Ganz einfach weil ich am samstag nach Polen muss :P:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page