1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues PC Welt-Forum?

Discussion in 'Smalltalk' started by EBehrmann, Oct 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hallo PC-Welt-Forumsfreunde!

Kann es sein, dass das Forum neu gemacht wurde, zumindest ein anderes Aussehen bekommen hat?

Ich habe seit heute das Gefühl, als wenn sich irgendwas verändert hat. Ich weiß allerdings nicht genau was? Ich glaube, das zumindest der Kopf oben anders ist. Ob besser, weiß ich nicht.

2. Hoshy

Hoshy Kbyte

Sie haben das ganze Portal neu gemacht, nicht nur das Forum...

3. andy33

andy33 Megabyte

Ich bin noch nicht so überzeugt, aber ab und muss man ja mal renovieren. ;)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was nützt die neue Farbe, wenn´s unten drunter weiter schimmelt ? :rolleyes: :aua:

5. andy33

andy33 Megabyte

Tja, so machen das viele Immobileinhaie auch.
    Bisschen Farbe drüber und gut ist. Nach dem Prinzip: Aussen Hui innen Pfui.

Hätte mir auch erwartet das es auch ind der Technik ein paar weniger bugs gibt. :(

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein paar sind doch weg!
    Das Forum verschwindet bei überlangen Beiträgen nicht mehr unter der ehemals statisch sturen linken Werbeleiste und Überschriften ohe Leerzeichen ziehen das Forum auch nicht mehr in unendliche Breiten.

Was die schwarzen Trauerbalken im Forum sollen, ist mir noch schleierhaft, bin eher für helle Töne.

Gruß, Andreas

7. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ein wenig düster die Aufmachung, aber öfter mal bissi optische Veränderungen find ich ok.

Thema Technik - Das PCW Forum ist halt außergewöhnlich und mit vielen Überraschungen gespickt.
    Deswegen sind wir ja auch alle hier oder etwa nicht ? ;-)

8. brzl

brzl Halbes Megabyte

Sagt mal, Leute, wer ist eigentlich gestorben?

Überall diese Trauerbalken.....

.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Überall diese Trauerbalken.....

Kann ich nicht nachvollziehen ;)

10. Wendelin

Wendelin Guest

Dieses Froschgrün gefällt mir auch nicht, aber das ist zweitrangig.

Wie bekomme ich es hin, dass die ganze Bildschirmbreite ausgenutzt wird bei IE und Firefox?

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, hat Dein Browser das so verunstaltet oder kann man die Forenfarbe ger irgendwo festlegen und ich habe die Option nur noch nicht gefunden?

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page