1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Smartphone

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by coolu32, Jan 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolu32

coolu32 Byte

Leute,
    koenntet ihr mich bei den Thema neues Smartphone ein bisschen helfen?
    Ich habe mich gedacht ein Smartphone anzuschaffen...
    Doch mit 200 euro wollte ich eig. ein relativ leistungsstarkes Smartphone in Sachen CPU.
    Da ich wenig Zeit habe nach einen zu Suchen, wollte ich euch fragen ob ihr mir mit ein paar Vorschlaegen helfen koenntet.
    Das Budget von 200 euro darf ruhig 20 euro hoeher sein...

MFG,
    coolu32

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. Hey,
    ich kann dir das Samsung Galaxy Ace empfehlen in der genannten Preiskategorie. Klar, es ist nicht wie das Iphone oder Samsung S3, aber dafür ist es handlich und hat die wichtigsten Funktionen, die man sich für ein Smartphone wünscht. Im Endeffekt ist es natürlich auch eine Geschmackssache, aber mit dem Ace machst du bestimmt nichts falsch :)
    Ansonmsten vielleicht noch das Samsung Galxy S3 mini. Da habe ich allerdings noch keine Erfahrungen mit gemacht.

4. coolu32

coolu32 Byte

Ich haette eig. an desire x oder ace 2 gedacht weil der ace fuer mich ein zu schwacher prozessor hat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page