1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Soundsystem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der Computer, Oct 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Computer

Der Computer Kbyte

hi leute,

ich habe mich entschlossen, ein neues boxensystem zu kaufen, denn meine boxen sind mitlerweile schon 11 jahre alt und es geht nur noch einer von den beiden lautsprechern :D
    könnt ihr mir ein 5.1er system empfehlen?
    und was ist der unterschied zwischen PMPO und RMS?

danke für eure antworten :)

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Schau die mal diese Boxen an
    http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm
    Für den Preis kannst du nichts besseres bekommen. allerdings mußt Du noch passende Anschlußkabel extra dazu besorgen, Klinke - Cinch.
    Ich habe sie hier und bin gegeistert.

Dieter

4. ekke13

ekke13 Megabyte

wie viel gedl willst du denn ausgeben?
    Das mit dem besten PLV dürfte wohl das Teufel Concept E sein... das ist für 89€+Adapter zu haben... für 149gibt es dann Das Teufel Concept E magnum das nochmal ein Stück besser ist als das Teufel Concept E... beide zu finden auf teufel.de

5. Der Computer

Der Computer Kbyte

Bis 50€ darf ich verballern :D

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

moin moin

Ich schreibe jetzt gleich mal in dieses Thema. Wenns nicht klappt dann eröffne ich halt ein neues.

Also. Was haltet Ihr von dem Teufel Concept E Magnum? Hat es jemand? Bräuchte ich noch Zubehör um das System an mein PC anzuschliessen? Wie ist der Bass? Kann man die Bassstärke einstellen? Kann man die Lautstärke nur über die Fernbedienung ändern? Kann man auch Kopfhörer an das System anschliessen? Wenn die Lautsprecher in unterschiedlicher Entfernung "installiert" sind, kann ich die Lautstärke der Lautsprecher nur mit einer Soundkarten-Software einstellen, oder wirt eine Software mitgeliefert? Weiss jemand zufälligerweise wie es im Vergleich zu dem Creative I-Trigue 5600 steht?

Danke im voraus.

Gruss webSlip

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das ist viel teurer als 50€ ,hilft ihm also nicht .

9. michi_XP

michi_XP Megabyte

Er meinte, ob jemand das gut findet, das Teufel Concept!

Also, für dieses Preis / -Leistungs Verhältnis ist es der Hammer.
    Wenn man es auf 50 % aufdreht, wackelt schon unten das Geschirr in der Küche und wenn dus so auf 75 % aufdrehst, dann fliegt dir alles entgegen, selbst der Windows Start ist ein tiefes Grollen.

Also, das System ist DER Shocker überhaupt, ich habe es,
    und niemand kann es mir abkaufen!

Michael

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Schon klar.Hat aber trotzdem nichts mit dem Thema zu tun .

11. ekke13

ekke13 Megabyte

@ webslip eröffne lieber einen neuen Thread, dann kann ich alles beantworten :D

12. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

OK. Mach ich.

Also mach dich bereit für massenweise Antworten!:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page